Nimmerklug
dem Grautvornix
So toll so was auch handwerklich ausgefuehrt sein mag - bei solchen Rahmenformen frage ich mich immer, ob da jemand was grundlegendes nicht verstanden hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So toll so was auch handwerklich ausgefuehrt sein mag - bei solchen Rahmenformen frage ich mich immer, ob da jemand was grundlegendes nicht verstanden hat.
...der @morda soll mal die hinteren Ausfallenden mit denen seines Rades vergleichen; die sehen doch recht speziell aus.
Ich denke Sinn dieser Rahmenform war, sich von anderen abzuheben. So gesehen haben die Macher was Grundlegendes bezüglich Marketing verstanden und konstruktive Nachteile in Kauf genommen.So toll so was auch handwerklich ausgefuehrt sein mag - bei solchen Rahmenformen frage ich mich immer, ob da jemand was grundlegendes nicht verstanden hat.
Dass das wirklich ein Herkelmann ist, ist aus meiner Sicht schon an der Position der Schaltsockel gut zu erkennen. … oder das von @morda wäre auch keinsPuh, meine Hand dafür ins Feuer legen, dass das ein Herkelmann ist, würde ich nicht; es schaut aber schon arg danach aus. An der Steuerrohr-Oberrohr-Muffe meine ich die ovale Form des Oberrohrs erahnen zu können. Auch die schräg nach hinten/oben gerichtete Sattelstützen-Klemmung sieht wie bei meinem Amadeus aus...
...erst der @morda mit seinem heißen edelstählernem Newline und dann ein solches hier angeboten... Bringt mich bloß nicht in Versuchung!
Was mir aufgefallen ist: Der Gabelkopf ist sieht anders aus als sonst, eher wie bei einer geklebten Alu-Gabel und nicht mit diesen längeren Muffen.Dass das wirklich ein Herkelmann ist, ist aus meiner Sicht schon an der Position der Schaltsockel gut zu erkennen. … oder das von @morda wäre auch keins![]()
Hintere Ausfaller für Noblex gibt es übrigens auch in "schön"
Hintere Ausfaller für Noblex gibt es übrigens auch in "schön"(sorry den konnte ich mir nicht verkneifen):
Anhang anzeigen 965997
vor allem aber schon fahrfertig aufgebaut!Es soll diese Edelstahlräder ja auch mit passendem LB geben![]()
Look ist es nicht.
Tippe auf giant cadex cfr
vor allem aber schon fahrfertig aufgebaut!
Aber im Ernst und zurück zu dem angebotenem Rad. Gehört die Gabel so an das Rad?
Meiner hat ja dickere Rohre (SR und OR knapp 32mm und UR 35mm) da zuckt nix mehr im Wiegetritt (wohl auch der Campa UT Kurbel geschuldet), habe insofern keinen direkten Vergleich anzubieten.Wie ist eigentlich der flex von so einem Edelstahl Rahmen im Vergleich zum rostenden Normalstahl?
vor allem aber schon fahrfertig aufgebaut!
Aber im Ernst und zurück zu dem angebotenem Rad. Gehört die Gabel so an das Rad?
Das ist ja genau der Punkt. Hier sieht es etwas anders aus:Kenne die Räder nur mit der Edelstahlgabel.
Wie ist eigentlich der flex von so einem Edelstahl Rahmen im Vergleich zum rostenden Normalstahl?
Seeehhhr, seeehhhr,.. seeehhhr, seeehhhr,... sehr, sehr, sehr geil!!!Hab aktuell kein Platz für ein weiteres Rad.
Kenne die Räder nur mit der Edelstahlgabel.
Auch die von Norwid, er hat ja den Rest von Herkelmann verarbeitet.
Die gabeln kann man ja aber immer noch kaufen und bestellen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...olo-record-rh-56cm-8-5-kg/1817242653-217-6833