G
Gelöschtes Mitglied 36749
Spannend ist nur noch die Teamwertung. Aber die gewinnt Pogacar auch noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch eine interessante Diskussionsweise. Die eigene Ansicht als romantisch und fair darstellen und die gegenansicht als pro gier.Gibs auf @m.indurain ...ich lass es jetzt auch...leider ist hier die vorwiegende Mehrheit für die von dir angesprochene Gier....ich hoffe nur, dass sich das nicht auch in anderen Lebenslagen bei ihnen fortsetzt, oder, dass sie dort selbige ebenfalls so vehement verteidigen.
es ist doch nurnoch Ineos mit FB unterwegsHat Pogacar gestern mit oder trotz Felgenbremsen gewonnen? Wenn ja, ist das fair?
Gestern ist Pogacar Felgenbremse gefahren.es ist doch nurnoch Ineos mit FB unterwegs![]()
tatsache ... hatte ich garnicht drauf geachtetGestern ist Pogacar Felgenbremse gefahren.
Ich glaube seine Mama hat die Rechnung mit weniger rotierenden Masse praesentiert.Gestern ist Pogacar Felgenbremse gefahren.
Das war für mich das schönste Erlebnis überhaupt. Wenn's drauf ankommt, nimmt man das Beste und scheißt auf Marketing!Gestern ist Pogacar Felgenbremse gefahren.
...und sehr lange auf dem großen Blatt bei ca.10-12%! spaß modus an Ob das kleine Blatt überhaupt montiert war? spaß modus ausGestern ist Pogacar Felgenbremse gefahren.
Jaaa!Das war für mich das schönste Erlebnis überhaupt. Wenn's drauf ankommt, nimmt man das Beste und scheißt auf Marketing!![]()
Noch ein weiterer Beleg, dass mit Disks das UCI Gewichtslimit nicht zu erreichen ist. Sollte man sich merken, wenn man eine leichtes Bergrad aufbauen will!Das war für mich das schönste Erlebnis überhaupt. Wenn's drauf ankommt, nimmt man das Beste und scheißt auf Marketing!![]()
natuerlich ist dies moeglichNoch ein weiterer Beleg, dass mit Disks das UCI Gewichtslimit nicht zu erreichen ist. Sollte man sich merken, wenn man eine leichtes Bergrad aufbauen will!
So gesehen könnte Locki ja 1x12 fahren. Und da er die Rettungsritzel über 23 Zähnen ja auch nicht zu brauchen scheint, reicht sogar 1x7 oder so. Haha, ne Alivio aus den 90ern also!...und sehr lange auf dem großen Blatt bei ca.10-12%! spaß modus an Ob das kleine Blatt überhaupt montiert war? spaß modus aus
Das stimmt ein Canyon Ultimate CFR oder ein S-Works Aethos erreichen das Disc-Limit nicht. Da muss man noch Gewicht dazu packen.Noch ein weiterer Beleg, dass mit Disks das UCI Gewichtslimit nicht zu erreichen ist. Sollte man sich merken, wenn man eine leichtes Bergrad aufbauen will!
ich habe lediglich MEINE (!) Sicht der Dinge, des Verhaltens, meinen Standpunkt, meine Denke, meine Hoffnung hier kundgetan, mehr nicht (wofür gibt es Foren??). Weiter habe ich nicht probiert, dass ihr das genauso sehen sollt (habe ich mehrfach geäußert). Aber anders herum wird probiert mir Eure Sicht der Dinge einzuprügeln, oder einfach mit anderen Worten mitgeteilt:" Deine Ansicht ist Quatsch (wird hier gerne gemacht), mach den Kopp zu!" Also was willst nun, hab diesbezüglich "den Kopp zu gemacht" und das ist dann auch wieder nicht ok.Auch eine interessante Diskussionsweise. Die eigene Ansicht als romantisch und fair darstellen und die gegenansicht als pro gier.
Dabei ist ja gegenstand der Diskussion, bist du wirklich auf der Seite der Fairness oder vielleicht sogar auf der Seite der Unfairness?
Kannst mich gerne als romantisch oder ewiggestrig bezeichnen, aber ich hätte es im höchsten Maße für eine unfaire Altion gehalten die jeglichen Sportsmanngeist entbehrt, wenn er wen anders gewinnen lässt. Sone Aktion hätte einfach keine Größe gehabt.