Ist die Sattelstütze zwei Meter lang oder steckt die nur noch 2 Zentimeter im Rohr?

Ich frage mich, ob es dem VK Spaß gemacht hat, das Rad so zu vergewaltigen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Sattelstütze zwei Meter lang oder steckt die nur noch 2 Zentimeter im Rohr?
Da lohnt es sich nicht drüber nachzudenken ,mit seinem Eigentum kann jeder machen wie er willIst die Sattelstütze zwei Meter lang oder steckt die nur noch 2 Zentimeter im Rohr?![]()
Ich frage mich, ob es dem VK Spaß gemacht hat, das Rad so zu vergewaltigen......
Wie viel kommt das eigentlich?Anhang anzeigen 962868
Hi,
es ist Sommer, optimale Vorbereitung für die nächste Tour de France
Hier kommt ein super Diamant Rennrad. Habe es vor Jahren komplett neu aufgebaut.
Laut Rahmennummer stammt dieser Rahmen von 1974 auch erkennbar an der Gabel, diese hat noch den Knick/Bogen nach vorne.
Rahmengröße 52 (gemessen ab mittig Tretlager bis Einschub Sattelstütze) Ich knapp 190cm, konnte damit prima fahren.
Laufradgröße 28 Zoll
Felge Rigida shp6 französischer Hersteller.
Mantel+Schlauch von Schwalbe, alles top.
Tretlager+Kurbel+Pedalarme+Pedale zum Teil DDR Bestand.
Gangschaltung:
6er Kassette
9er Geber
10er Schaltwerk
Also nach oben ist noch Luft.
Der Umwerfer dient nur als Kettenführung sowie der Schalthebel am Unterrohr als Bowdenzug-Führung dient.
Klingel ist auch dabei.
Rahmengröße 52 (gemessen ab mittig Tretlager bis Einschub Sattelstütze) Ich knapp 190cm, konnte damit prima fahren.
wie schafft man das ?? Das ist ja regelrecht eingefräst !!„Irgendwann… muss… dieses… Geräusch… doch.. aufhören..“![]()
Krasser Scheiss ... das sind ja satte 2mm Materialabtrag!??!„Irgendwann… muss… dieses… Geräusch… doch.. aufhören..“![]()
Ich kenne den Verkäufer, ist fair, ehrlich und man kann mit ihm reden.Sollte 'n 1000er Wert sein.
Anhang anzeigen 963002Anhang anzeigen 963004
Ich verrate ihm die Modellbezeichnung für 2 grüne Scheine gerne.
Quelle:
https://www.ebay.de/itm/154520417095?hash=item23fa227347:g:yB0AAOSwXD1g5BWW
Bin ich auch, Armin. Das Ding liegt bei ~200€Ich kenne den Verkäufer, ist fair, ehrlich und man kann mit ihm reden.
Naja, 200€ sehe ich ja schon bei Gruppe und LRS ... 200 on top für Rahmenset mit den restlichen Teilen ... 350-400€ kann man schon machen.Bin ich auch, Armin. Das Ding liegt bei ~200€
wäre gespannt wie der Umwerfer danach aussieht???Krasser Scheiss ... das sind ja satte 2mm Materialabtrag!??!
Bei den Preisvorstellungen kann ich mir das kaum vorstellen.Ob die schon mal was verkauft haben...?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...fen-felgen-28-wolber-alesa/1813745406-217-473
Scheune undicht.
Bei den Preisvorstellungen kann ich mir das kaum vorstellen.![]()
Die Romane in den Artikelbeschreibungen schreiben sich schließlich nicht von alleine. Da ist ein gewisser Aufschlag schon statthaftBei den Preisvorstellungen kann ich mir das kaum vorstellen.![]()