Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, schade.
Ich würde meine Suche gerne erneuern. Das wäre super, wenn jemand was abzugeben hätte.Ich suche für mein Roadspeed folgende 600 Arabesque-Teile in möglichst schön:
-Umwerfer mit Schelle
-Schalthebel mit Schelle
und Bremsen zur Mutternbefestigung.
Ich ergänze die Suche noch um eine Obere Steiersatzschale von einem Tange Seiki Levin Steuersatz
Anhang anzeigen 949944
Es wäre super wenn ihr mal gucken würdet ob ihr etwas abzugeben habt. Gerne auch im Tausch.
Ah Mist! Nein, 32...Eine hab ich da - 36 Loch?
ich hätt nur einen ganzen CXP 30 LRS mit einer 8fach Dura Ace UG-Nabe inkl. Kassette ...Ah Mist! Nein, 32...![]()
Hat jemand noch eine CXP30 Felge in silber übrig?
Ich müßte noch eine mit 105er Nabe haben.... das HR würde ich schlachten und die Felge einzeln abgeben.Ah Mist! Nein, 32...![]()
Da wäre sensationell! Ich habe einen kompletten LRS - aber die Felge vom HR hat leider einen Ausriß an einem der Speichenlöcher...Ich müßte noch eine mit 105er Nabe haben.... das HR würde ich schlachten und die Felge einzeln abgeben.
Herzlichen Dank (eben erst gesehen) aber ich brauche HG Ultegra 65/6500. Nabe hab ich aber…ich hätt nur einen ganzen CXP 30 LRS mit einer 8fach Dura Ace UG-Nabe inkl. Kassette ...
Stilistisch auf jeden Fall. Wer klatscht sich sowas schon an ein Stahlrad? ;DSind die anders als die für Stahlrahmen ?![]()
Ohne klugsch***en zu wollen- Wenn die Nabe eine Gewindeaufnahme hat, dann ist sie für Schraubkränze..hallo,
für ein stadtrad suche ich nach einem 622-hinterrad mit 126 ebb für felgenbremse. plan ist ein singlespeed aufzubauen. bitte keine naben mit gewindeaufnahme für die kassette.
wünsche ein schönes wochenede
das klingt eigentlich logisch. danke für den hinweis!Ohne klugsch***en zu wollen- Wenn die Nabe eine Gewindeaufnahme hat, dann ist sie für Schraubkränze..
Wenn nicht, dann für Kassetten, die aufgesteckt werden.
Je nachdem, wie du dein SSP aufbauen willst, macht das eine oder das andere mehr Sinn.. Aber Naben "mit Gewindeaufnahme für die Kassette" gibt es mMn eh nicht.. =)
HR gesichtet: 32L passt, CXP auch.... aber 12 statt 30 . Die Felge ist im Grunde gleich, nur das Profil ist 7,5mm flacher.Da wäre sensationell! Ich habe einen kompletten LRS - aber die Felge vom HR hat leider einen Ausriß an einem der Speichenlöcher...