• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat der defekte Rahmen Simplex Ausfallenden?
Ich denke nicht:
Rahmenset PX8 1.jpgRahmenset PX8 3.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Für mein Stadtrad suche ich eine Shimano Nexus 7- oder 8-Gang-Nabe mit Rücktrittbremse und Schaltdrehgriff.
Eine 8-Gang in Silber mit Schaltdrehgriff und Zug aber ohne Rücktrittbremse habe ich zum Tausch an zu bieten, falls Interesse besteht.
Grüße!

-> Erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,
gesucht werden Shimano M730 Kurbel in 175mm:

• 1x rechter Kurbelarm
  • 1x Kurbelgarnitur

Die Optik spielt keine Rolle, so lange Vierkant und Gewinde noch in Ordnung sind.
Danke
Micha

Servus zusammen,

ich suche einen Hakenschlüssel der an mehreren Nuten greift. Zustand muss nicht perfekt sein.

L.G Manuel

Ich suche für mein Roadspeed folgende 600 Arabesque-Teile in möglichst schön:
-Umwerfer mit Schelle
-Schalthebel mit Schelle
und Bremsen zur Mutternbefestigung.

Ich ergänze die Suche noch um eine Obere Steiersatzschale von einem Tange Seiki Levin Steuersatz
Anhang anzeigen 949944
Es wäre super wenn ihr mal gucken würdet ob ihr etwas abzugeben habt. Gerne auch im Tausch.
Ich würde meine Suche gerne erneuern. Das wäre super, wenn jemand was abzugeben hätte.

hallo,
für ein stadtrad suche ich nach einem 622-hinterrad mit 126 ebb für felgenbremse. plan ist ein singlespeed aufzubauen. bitte keine naben mit gewindeaufnahme für schraubkränze.
wünsche ein schönes wochenede

edit: terminologisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Kurbelgarnitur für einen Crosser mit 1-fach Kettenblatt und 2 Kettenschienen. Gerne eine Sugino Super Mighty oder eine andere.... Freue mich über Angebote :daumen:
Das passende Innenlager würde ich natürlich dazu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
für ein stadtrad suche ich nach einem 622-hinterrad mit 126 ebb für felgenbremse. plan ist ein singlespeed aufzubauen. bitte keine naben mit gewindeaufnahme für die kassette.
wünsche ein schönes wochenede
Ohne klugsch***en zu wollen- Wenn die Nabe eine Gewindeaufnahme hat, dann ist sie für Schraubkränze..

Wenn nicht, dann für Kassetten, die aufgesteckt werden.

Je nachdem, wie du dein SSP aufbauen willst, macht das eine oder das andere mehr Sinn.. Aber Naben "mit Gewindeaufnahme für die Kassette" gibt es mMn eh nicht.. =)

Zuletzt bearbeitet:
Kontaktanzeige:
Einsame Campagnolo Record OS HR Nabe sucht VR Pendant für gemeinsame Ausfahrten und evtl. mehr.
Anforderungen: 36 Loch wäre schön, gebe mich aber auch mit 32 Loch zufrieden.
Optisch vorzeigbar ist ein Muss, bin ja selber noch eine stattliche Erscheinung (siehe Foto).
Passende Schnellspanner für v+h sind kein Hindernis und wären gerne gesehen.
Angebote bitte per Unterhaltung, Diskretion wird gewahrt.

IMG_2837.jpg

Hier noch einmal ein Katalogbild:
Campagnolo OS Record VR Nabe.png

Ohne klugsch***en zu wollen- Wenn die Nabe eine Gewindeaufnahme hat, dann ist sie für Schraubkränze..

Wenn nicht, dann für Kassetten, die aufgesteckt werden.

Je nachdem, wie du dein SSP aufbauen willst, macht das eine oder das andere mehr Sinn.. Aber Naben "mit Gewindeaufnahme für die Kassette" gibt es mMn eh nicht.. =)
das klingt eigentlich logisch. danke für den hinweis!

Zurück