Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei deiner Behauptung und deinem Beispiel hast du den Honda S 2000 vergessen:Ich würde behaupten, selbst mit 4-Ventiltechnik, Einzeldrosselklappen und optimaler Kanalführung ist bei dauerstandhaften 90-95 PS pro Liter Schluss. Der legendäre BMW E38 schaffte rund 90, der letzte BMW Sauger mit 5,0 Liter V10 sogar deutlich weniger, er konnte nur mittels Knopfdruck zu (nicht dauerstandfesten) 101 PS pro Liter bewegt werden.
Danke, ich hatte mich weiter oben bereits korrigiert ;-)Bei deiner Behauptung und deinem Beispiel hast du den Honda S 2000 vergessen:
2,0 ltr. 240 PS. Hochdrehzahlkonzept und haltbar!!
Leider heute, aus bekannten Gründen nicht mehr realisierbar.
Ich würde behaupten, selbst mit 4-Ventiltechnik, Einzeldrosselklappen und optimaler Kanalführung ist bei dauerstandhaften 90-95 PS pro Liter Schluss. Der legendäre BMW E38 schaffte rund 90, der letzte BMW Sauger mit 5,0 Liter V10 sogar deutlich weniger, er konnte nur mittels Knopfdruck zu (nicht dauerstandfesten) 101 PS pro Liter bewegt werden.
Der BMW V10 dreht max ca 8.200, der Sechsender um die 7.200. das ist die Hälfte der Drehzahl der og. Motoren. Ich bezweifle auch, dass ein Ducati-Motor ohne Revision 150TKM macht. Grundsätzlich stimmt es natürlich, dass man auch mit Saugern mehr als 100PS pro Liter realisieren kann. Aber nicht im zulassungsfähigen PKW.
Quizfrage: Was haben diese Fahrzeuge gemeinsam?Alle mit Strassenzulassung auch nach Euro 6d
Porsche 911 GT3 RS 4l Hubraum 510 PS
Lamborghini Huracan 5,2 Hubraum 640 PS
Lamborghini Aventador 6,5l Hubraum 770 PS
Ferrari GTC4Lusso 6,3l Hubraum 690 PS
Das sind keine Serienfahrzeuge im klassischen Sinne, oder?Alle mit Strassenzulassung auch nach Euro 6d
das masi ist dir doch viel zu großUnd noch so ein bisschen "Zeug"...
Anhang anzeigen 950340Anhang anzeigen 950341Anhang anzeigen 950342
Beifangdas masi ist dir doch viel zu groß![]()
Pack doch mal in den BieteBeifang![]()
Nett. Ich nehme gerne die Sattelstütze. Meld dich einfach via PNUnd noch so ein bisschen "Zeug"...
Das sind keine Serienfahrzeuge im klassischen Sinne, oder?
Masi Nr. 3??Und noch so ein bisschen "Zeug"...
Nein das sind wohl Kleinserienfahrzeuge oder ähnliches da gelten andere Bestimmungen. Oder warum darf ein Aventador im Kaltstart an den 105db Kratzen?Was sind es denn dann ? Traumwagen ?
Aber mit genügend Kleingeld serienmäßig zu erwerben ......
Oliver
Porsche 718 GTS 4l 6-Zylinder und 420PS. Hat ein guter Freund als Spyder gerade gekauft und nun massiv Ärger damit. Erst wurde der Wagen ohne Angaben von Gründen nicht ausgeliefert. Dann wurde auf massiven Druck hin ausgeliefert aber es hieß, bitte nicht hochdrehen, da ein Motorschaden drohe (Pleullager Serienfehler ab Werk). Nun soll irgendwann der Motor überholt werden.Alle mit Strassenzulassung auch nach Euro 6d
Gehört halt zum VW Konzern und meine Meinung zu der ganzen Bande kann man ja im Internet nachlesen ....Porsche 718 GTS 4l 6-Zylinder und 420PS. Hat ein guter Freund als Spyder gerade gekauft und nun massiv Ärger damit. Erst wurde der Wagen ohne Angaben von Gründen nicht ausgeliefert. Dann wurde auf massiven Druck hin ausgeliefert aber es hieß, bitte nicht hochdrehen, da ein Motorschaden drohe (Pleullager Serienfehler ab Werk). Nun soll irgendwann der Motor überholt werden.
Ich habe die Sache gerade auf dem Tisch.