• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Gäbe es noch Sachen die ich wissen müsste?:eek:
Man möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen:D

sie ist auch hier im Forum:) älter als der Erdnuckel aber jünger als Du.achja fast hätte ich es vergessen-sie hatte noch keinen Platten-Erfahrung mit Schlauchwechsel also=0

sie ist auch hier im Forum:) älter als der Erdnuckel aber jünger als Du.achja fast hätte ich es vergessen-sie hatte noch keinen Platten-Erfahrung mit Schlauchwechsel also=0

Oh...da kann ich weiterhelfen:o
Samstag echt wieder Panik bekommen...irgendwo in der Wallachei, kein Geld, kein Handy und keinen Ersatzschlauch mehr dabei...zum Glück alles gut gegangen:D...und mittlerweile Reifenwechsel in fünf Minuten:cool:

Oh...da kann ich weiterhelfen:o
Samstag echt wieder Panik bekommen...irgendwo in der Wallachei, kein Geld, kein Handy und keinen Ersatzschlauch mehr dabei...zum Glück alles gut gegangen:D...und mittlerweile Reifenwechsel in fünf Minuten:cool:

ich werde sie mal fragen:D hört sich doch ganz gut an:) ansonsten würd ich dich probehalber mal an meine Mavics mit Veloflex ranlassen:D

ich werde sie mal fragen:D hört sich doch ganz gut an:) ansonsten würd ich dich probehalber mal an meine Mavics mit Veloflex ranlassen:D

Ok...dafür reicht es dann wohl nicht:o
Übrigens hab ich grad gesehen das die Alpe d`'Hittfeld dieses Jahr ausfällt...weisst du zufällig warum? wollte die eigentlich mitfahren:(

Ok...dafür reicht es dann wohl nicht:o
Übrigens hab ich grad gesehen das die Alpe d`'Hittfeld dieses Jahr ausfällt...weisst du zufällig warum? wollte die eigentlich mitfahren:(

orrrrrrrrrnääääääääää wo haste das gelesen???ich wollte da auch hin:( der Tag ist gelaufen:crying:

kommst du denn zu dem ToHs am Fr und Sa vor den cyclassics.Sind ja bis jetzt mehr Mädels als Jungs dabei:dope:

dafür haben sie doch die männlichen begleiter ;)
und dann putzen die noch nicht einmal das rad vorher :eek:
sagen der bremsstaub kommt vom runterfahren, nur weil ich sie die berge hochgescheucht habe :rolleyes:

540395636_fdf83b1c7a_m.jpg

540507349_cb4f1bd6b5_m.jpg

achja moin schnie

orrrrrrrrrnääääääääää wo haste das gelesen???ich wollte da auch hin:( der Tag ist gelaufen:crying:

kommst du denn zu dem ToHs am Fr und Sa vor den cyclassics.Sind ja bis jetzt mehr Mädels als Jungs dabei:dope:

Habs auf Helmuts Seite gelesen...Termin durchgestrichen...

Zu den ToHs werd ich wohl nicht kommen...keine Übernachtungsmöglichkeit und wieder nach Hause juckeln hab ich keine Lust...aber wenn der Frauenanteil so bleibt:D

moin moin sagt der Hamburger
zum Gulli

Selbstdarsteller:D zeig doch lieber Fotos von deinen Begleiterinnen;)

ja das hättest du wieder gerne. :rolleyes:
nee, sowas nennt sich datenschutz :p
frag mich immer noch, warum die mädels noch mit mir radfahren, schliesslich bin ich ja soooo charmant :rolleyes:

Habs auf Helmuts Seite gelesen...Termin durchgestrichen...

Zu den ToHs werd ich wohl nicht kommen...keine Übernachtungsmöglichkeit und wieder nach Hause juckeln hab ich keine Lust...aber wenn der Frauenanteil so bleibt:D

son Mist!
Mannschatszeitfahren-2007 007.jpg mal ein Bild von Samstag beim Zeitfahren in City Nord :D

ja das hättest du wieder gerne. :rolleyes:
nee, sowas nennt sich datenschutz :p
frag mich immer noch, warum die mädels noch mit mir radfahren, schliesslich bin ich ja soooo charmant :rolleyes:

Datenschutz? kenn ich nicht...sieht doch auch keiner;)
:lol::lol::lol: sie sind halt konditioniert und kennen es gar nicht mehr anders.

hoi da hat sich ein mountainbiker reingeschlichen :lol:

:lol: ja das stimmt!mein Trainingspartner is vorne und er meinte nach dem MZF das der MTBiker öfter mal rief das seine Gänge alle sind:lol: Sie sind Siebente geworden aber auch nur weil Sie eine runde zuviel gefahren sind:rolleyes: sonst Zweite:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück