AW: Gemeinsame Touren im Raum München
@??? War ein schöner Nachmittag heute, denn ich war mit meiner Dießener Verwandtschaft auf einer gemütlichen, doch superschönen Runde auf dem Hohen Peißenberg - leider ohne Suppe, Kuchen und Cappuccino, denn wir mußten gleich wieder runter, um vor dem nicht fallen wollenden Regen rechtzeitig wieder in Dießen zum Baden im Ammersee zu sein
@die, die morgen mitradln: Ich freu' mich auf euch!
@doris: Ich weiß, ich weiß, das Schaufenster muß noch irgendwie gestaltet werden, aber ich hatte heut' abend auch schon eine Idee. Mal sehen..., könnte sein, daß mein altes Basso da demnächst zu sehen ist
@Tango: Reiß' dich zusammen und sei pünktlich da!!!
@Petra: Is ja echt 'n Ding, daß du MTB-mäßig fremd gehst morgen! Trotzdem viel Spaß!
@CDR: ja, dann schau' ma mal, ob du da sein wirst...
@Radlburschi: Jetzt bin ich aber gespannt, daß ich dich kennen lerne!
@wörth: Einerseits find' ich's total schade, wenn wir so lange auf dich verzichten müssen, aber ich drücke dir sämtliche Daumen, daß bei deinem doch recht anspruchvolles Programm für dich am Ende alles gut ist. Berichte bzw. Zwischenberichte oder auch Lebenszeichen sind erwünscht
P.S: Die Kompaktkurbel samt Innenlager verrrichtet nun wieder ihren Dienst, wie es sein soll! Sie hat auch lange darauf gewartet. Wo? An meinem Bianchi-Querfeldeinradl. Ich find's genial! Danke!
@Sierra: Na, so schnell wirft man die Flinte nicht ins Korn!!! Los, mach hin und tu's dir an! Jetzt oder bei einem der nächsten Male! Am Ende wird's dir so gehen wie mir bei meiner ersten Rennradtour: Du wirst es überlebt und geschafft haben und stolz auf dich sein - zugegeben, auch a bisserl fertig. Aber denk' daran, so schlimm sind wir nicht! Notfalls fahren wir langsamer oder kürzer, und, wenn das nicht hilft, dann ziehen wir dich einfach mit. Das kannst du mir tatsächlich glauben!
Gute Nacht miteinander und - für einige - bis morgen,
Franz