• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Bitte um Rücksichtnahme habe bereits die Verkäuferin angeschrieben
ich drücke mal die daumen, dass hier nicht demnächst steht 800 Euro. Da reichen 2-3 Angebote in dem Format und die Verkäuferin passt an.
Vielleicht ist es aber auch eine Trennungsauflösung und die Dame möchte dem Ex noch richtig schön eine reinwürgen ;)
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-fuer-herren/1739335724-217-5556
Cromovelato mit Rino für fast geschenkt..
DA wird der Briefkasten gleich mit E-Mails überlaufen
Ich habe den Beitrag von @herberto "geliked" ... denn was könnte man an "Cromovelato mit Rino" nicht mögen?
Aber über ein Bild vom "Objekt der Begierde" hätte ich mich doch sehr gefreut ... was ist an "copy&paste" eines Bildes so überflüssig bzw. kompliziert? Ein weiterer Beitrag von dem innerhalb weniger Minuten nichts bleibt als ein "blinder Link". Schade.
 
Ich habe den Beitrag von @herberto "geliked" ... denn was könnte man an "Cromovelato mit Rino" nicht mögen?
Aber über ein Bild vom "Objekt der Begierde" hätte ich mich doch sehr gefreut ... was ist an "copy&paste" eines Bildes so überflüssig bzw. kompliziert? Ein weiterer Beitrag von dem innerhalb weniger Minuten nichts bleibt als ein "blinder Link". Schade.
Manchmal bleibt einem nichts übrig als zu handeln. Bilder hochladen ist dann doch echt zweitrangig ;) Das Rad wurde für 15€ inseriert.
 
Ich habe den Beitrag von @herberto "geliked" ... denn was könnte man an "Cromovelato mit Rino" nicht mögen?
Aber über ein Bild vom "Objekt der Begierde" hätte ich mich doch sehr gefreut ... was ist an "copy&paste" eines Bildes so überflüssig bzw. kompliziert? Ein weiterer Beitrag von dem innerhalb weniger Minuten nichts bleibt als ein "blinder Link". Schade.
Mehr gibt‘s nicht:(
 

Anhänge

  • 34ED589C-FFE9-466B-8B37-5150AE9E4FED.png
    34ED589C-FFE9-466B-8B37-5150AE9E4FED.png
    1,1 MB · Aufrufe: 122
Ein Hetchins Curly-Rahmen in D, für den dem es gefällt ;)
531 selbstredend...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Das ist kein Hetchins, sondern das Phantasieprodukt von... irgendwem... eventuell dem britischen Rahmenbauer Harry Butler, der in den 1990ern einfach mal so (teilweise mit alten Teilen) ein paar "Hetchins" Rahmen gelötet und als solche angeboten hat, ohne zu wissen oder sich darum zu kümmern, dass die Namensrechte durchaus jemandem gehören. Hat in der CR Liste ordentlich Staub aufgewirbelt, als da noch Leute aktiv waren, die Alf Hetchin persönlich kannten.
Echte Hetchins (selbst die, die später unter ordentlicher Lizenz gebaut wurden) haben entweder den typischen kurvigen "Vibrant" Hinterbau, oder (selten) den "Hellenic" Hinterbau, mit weit nach vorne gesetzten Strebenenden, aber dann mit geraden Streben.
Die Kombination aus beidem gab es bei den Butler "Fälschungen", wobei der Begriff hier mal sogar angebracht wäre. Diese falschen Rahmen haben auch schon einen Sammlerwert und werden "Magnum Bogus" genannt (in Anlehnung des Vorbilds "Magnum Bonum"). Beim Rahmen hier sollen wohl die "Nulli Secundus" Muffen nachempfunden werden. Eventuell ein umgelabelter Bob Jackson, wo auch Rahmen im Hetchins-Stil gebaut wurden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Beitrag von @herberto "geliked" ... denn was könnte man an "Cromovelato mit Rino" nicht mögen?
Aber über ein Bild vom "Objekt der Begierde" hätte ich mich doch sehr gefreut ... was ist an "copy&paste" eines Bildes so überflüssig bzw. kompliziert? Ein weiterer Beitrag von dem innerhalb weniger Minuten nichts bleibt als ein "blinder Link". Schade.
Fände ich auch super, wenn bei bei Links zu Angeboten immer zusätzlich auch ein Bild mit eingestellt würde.
Und die Nachwelt wird es auf ewig danken!
Kurz einen Screenshot machen und das Bild hier anhängen dauert sogar weniger als eine Minute.
Geht sehr einfach z.B. mit dem Snipping Tool, was bei Windows standardmäßig an Bord ist.
Gestehe aber, dass ich es neulich auch mal vergessen habe im Eifer des Gefechts.;)

Über die Handyapp kann man alte verkaufte Links öffnen + bestaunen.

Aber nur, wenn Du das Angebot schon in der Kleinanzeigen-App gespeichert hattest, bevor es gelöscht wurde.
Gelöschte KA-Angebote findet man häufig noch über den Google Cache in den ersten paar Tagen nach Löschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr gibt‘s nicht:(
Manschmal schon ;)
Für die Nachwelt.
Die Farbe ist der Hammer.
Bremshebel-Weinmann, Schaltung und Umwerfer Rino.
Gabel und Ausfallende Chrom. Scheint hochwertig zu sein.
Grüße aus KF.
P.S. wäre schön wenn die Fachleute was zu dem Rad sagen. Die Marke kenne ich gar nicht.
 

Anhänge

  • Rennrad für Herren-00.png
    Rennrad für Herren-00.png
    989 KB · Aufrufe: 117
  • Rennrad für Herren-01-Weinmann.jpg
    Rennrad für Herren-01-Weinmann.jpg
    754,3 KB · Aufrufe: 121
  • Rennrad für Herren-02.JPG
    Rennrad für Herren-02.JPG
    676,6 KB · Aufrufe: 108
  • Rennrad für Herren-03-Rino.JPG
    Rennrad für Herren-03-Rino.JPG
    509,8 KB · Aufrufe: 106
  • Rennrad für Herren-04-Rino.JPG
    Rennrad für Herren-04-Rino.JPG
    223,9 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Fände ich auch super, wenn bei bei Links zu Angeboten immer zusätzlich auch ein Bild mit eingestellt würde.
Und die Nachwelt wird es auf ewig danken!
Kurz einen Screenshot machen und das Bild hier anhängen dauert sogar weniger als eine Minute.
Geht sehr einfach z.B. mit dem Snipping Tool, was bei Windows standardmäßig an Bord ist.
Gestehe aber, dass ich es neulich auch mal vergessen habe im Eifer des Gefechts.;)



Aber nur, wenn Du das Angebot schon in der Kleinanzeigen-App gespeichert hattest, bevor es gelöscht wurde.
Gelöschte KA-Angebote findet man häufig noch über den Google Cache in den ersten paar Tagen nach Löschung.

handy- rennradnews - link aufrufen, ganz einfach
 
Zurück
Oben Unten