• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nein Accordo ist schon korrekt, das ist ein Rennrad und stammt aus ca. 1987.
Einspruch ;) Siehe hier:
1618766921699.jpeg
 
Ruft doch einfach mal beim Schefzyk in Ober-Ramstadt an, vor einiger Zeit hatte er noch etliche NOS Rahmensets in allen Größen.
Ich habe damals für mein 66er WL 400€ gezahlt, gibt’s bestimmt auch etwas günstiger.
Ich habe ihm mal eine e-mail geschrieben - das wäre natürlich eine schöne Sache 🙂
 
Ne das glaube ich net. Alles deutet auf ein Semi Pro hin (Muffen, Bremssteg, Gabel, Decals etc.). Der Verkäufer hat wahr. nach Centurion gegoogelt und da stand dann halt irgendwas von Le Mans (bekanntestes Modell).
Nein, ist 100%ig ein Semi Professional - steht übrigens auch auf dem Sitzrohr.

Nur etwas einfacher ausgestattet als sonst, weswegen der Gedanke Le Mans natürlich nahe liegt.
Ah ja, ok.
Man lernt nie aus.
Danke für Eure Hinweise. :)
P.S. Ist auf jeden Fall nicht mein Größe.
 
Der ist aber schon seit letztem Sommer drin und da fehlen die Decals. Ist nur ein Wasserrohr Rahmen. Aber eine schöne Farbkombi, die ich auch gerne mal als Stadtrenner testen würde (in größer...)

Hat so ein accord mal, war aber aus 85 oder 86 glaube ich. Fand das als Stadtrenner auch echt nett. Eher gemütlich, für ein Entry-Rad aber ganz ok.

In den KA findet man einige auch in der Farbkombi, mit decals und allgemein in besserem Zustand.
 
Zurück
Oben Unten