• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Überredet! Wenn ich das richtig verstehe käme eine Gruppe zusammen wenn wir 0900-1000 starten und dann eben einen "privaten" Marathon machen.

Hallo? Wer hat denn hier bisher was von 0900 geschrieben? :confused:
Also 1000 ist für mich schon übel genug :kotz:

Ich werde mal mit dem oberguide sprechen, was wir da für eine tour anbieten .... halfpipe gab es ja eigentlich gerade vorgestern erst .... vielleicht richtung lahn/westerwald oder odenwald/spessart?

Könnte mir vorstellen, die Spessart-Tour auszudehnen. Statt über Bad Orb / Wächtersbach / Wittgenborn / Büdingen zurück (wie letztes mal) über Bad Soden oder Steinau noch in den Vogelsberg.
Habe mal eine ähnliche Tour als Anhang beigefügt.

Bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Gruss,

Karsten.

P.S.: Was sagt denn Dein "oberguide"? :D

Anhänge

• 20050917_BadSode.jpg
    20050917_BadSode.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 371

Könnte mir vorstellen, die Spessart-Tour auszudehnen. Statt über Bad Orb / Wächtersbach / Wittgenborn / Büdingen zurück (wie letztes mal) über Bad Soden oder Steinau noch in den Vogelsberg.

:mad:
Die Spessarttour wollte ich auch immer mal fahren, aber wegen Sonntag :D kann ich mir das am Donnerstag nicht leisten. :(

Schöne Ausfahrt euch allen, ich werde nur ein wenig flach rollen...
Corinna

Du MUSST auf den Hoherodskopf? Aber die Idee ist nicht schlecht, östlich über die Ronneburg, weiter Richtung Spessart und dann nen Haken die ÖSTLICHE Flanke des Vorgelsberg HOHERODSKOPF, oben nen Kuchen und flach ne Stnadardstrecke wieder zurück .... ich poste ne Tour START 1000am !!!! Bis dann, Stefan

Du MUSST auf den Hoherodskopf?

Nein, das ist zu weit!

Aber die Idee ist nicht schlecht, östlich über die Ronneburg, weiter Richtung Spessart und dann nen Haken die ÖSTLICHE Flanke des Vorgelsberg HOHERODSKOPF, oben nen Kuchen und flach ne Stnadardstrecke wieder zurück .... ich poste ne Tour START 1000am !!!! Bis dann, Stefan

Als Startpunkt würde sich die Aral-Tanke Darmstädter Landstr. anbieten, da die Tour über NI - Heusenstamm - Weisskirchen - Seligenstadt startet.

Gruss,

Karsten.

Habe das mal etwas modifiziert, da ich aus FB anradel wäre mir Treffen nördlich von FFM sehr recht.

Du wolltest doch um 0900 los, dann kannste auch nach Ffm-Süd kommen :D :p :duck:

Ffm-Nord: Lohrberg. Oder für Ortsunkundige: Brücke der Friedberger Landstr. über der A661.

Übrigens habe ich Claudy und Rinna heute wieder die üble Seite des Sandplackens hochgescheucht, die machen aber auch alles mit :eek:

VIELEN DANK an die illustre Runde - am Ende hatte 205 auf dem Tacho, für mich war es dann ein sehr netter Marathon! Gutes Regenerieren ;) und bis Sa/So ?! Vielen Dank fürs Mitfahren - es war sehr nett! Stefan

Mein Tag mit euch :love: : neuer Treffpunkt und evtl. Gruppenwechsel – Hohe Straße – Windräder – Sommer – Sonne – Vanille – Putzhilfe gesucht – Hoherodskopf – Kuchen – Ausblicke – ein Wohnwagen am See – Peng beim Rapsfeld – kein Piep in Vilbel – nach „Dick und Doof“ wieder alles gut – Plopp

Immer wieder gerne; nur morgen nicht….. Liebe Grüße an meine Mitfahrer.

Moin,

das heutige Programm ist kurz aber anspruchsvoll - Qualität statt Quantität.

Feierabendrunde

Hat jemand Lust, mich zu begleiten?

Für den Samstag - ich würde eine lokale Runde anbieten. Start 1200 oder 1300 von Oberursel übern Berg in den Taunus .... vielleicht mal so Richtung Limburg/Weilburg. Maximal 3-5 Stunden (je nach Wetter ....) - also mal KEINE 200 ;) Ggf. mit 2 Intervallen a 10 Minuten - gerne mit Kaffeepause nach 2 Stunden.

Hat jemand Zeit und Lust?

Sonntag mal schauen. Es gibt ne RTF im Spessart, aber nur 160km. Habe nen schnelle Dieselkombi und Navi - man könnte mal wieder früh aufstehen ?!?!

Für den Samstag - ich würde eine lokale Runde anbieten.

Lokalrunde klingt gut :D

Start 1200 oder 1300 von Oberursel übern Berg in den Taunus .... vielleicht mal so Richtung Limburg/Weilburg. Maximal 3-5 Stunden (je nach Wetter ....) - also mal KEINE 200 ;) Ggf. mit 2 Intervallen a 10 Minuten - gerne mit Kaffeepause nach 2 Stunden.

13:00 Oberursel. Kaffeepause auf'm Rückweg dann im Cafe Sachs in Treisberg.

Sonntag mal schauen. Es gibt ne RTF im Spessart, aber nur 160km. Habe nen schnelle Dieselkombi und Navi - man könnte mal wieder früh aufstehen ?!?!

nö. :p

was sind denn das hier für nächtliche Monologe?! Moin. War eben im Radladen - da gab es Radschuhe und UV-durchlässige Handschuhe. Ausserdem ein paar frische Riegel .... ok, wer Wünsche hat der schaue auf die Karte, poste eine Tour und setze hier einen Link - ich melde mich dann gerne an! Prost, Stefan

Zurück