Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Was? Ist das ne unanständige Aufforderung?Zeigen?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was? Ist das ne unanständige Aufforderung?Zeigen?![]()
So ein sch... Reichte dir das kaputte Knie etwa nicht?!?Das Schlimme ist, er hat grad selber Rücken. Oder eher Schwanz. Jedenfalls bin ich am Freitag beim Getränke in den Keller bringen auf der Kellertreppe ausgerutscht, da ich noch Schnee am Schuh hatte. Bub-bub, zwei Kellertreppen mit dem Popo genommen. Seit dem ist der Steiß recht akitv. Und zur Strafe musste ich den Keller wischen. Nein, kein Blut, nur Saft...
Radeln geht damit doch ganz gut. Man sitzt ja nicht auf dem Steißbein, wenn man den Vorbau weit genug reinschiebtDas Schlimme ist, er hat grad selber Rücken. Oder eher Schwanz. Jedenfalls bin ich am Freitag beim Getränke in den Keller bringen auf der Kellertreppe ausgerutscht, da ich noch Schnee am Schuh hatte. Bub-bub, zwei Kellertreppen mit dem Popo genommen. Seit dem ist der Steiß recht akitv. Und zur Strafe musste ich den Keller wischen. Nein, kein Blut, nur Saft...
Stimmt. Aber so einige Übungen in der Reha fallen grad schwer. Und auch das Aufstehen vom Stuhl. Rad fahren kann ich ja immer. Schätze, dass die Ausschüttung von Glückshormonen den Schmerz unterdrückt, im Gegensatz zum Müll runterbringen.Radeln geht damit doch ganz gut. Man sitzt ja nicht auf dem Steißbein, wenn man den Vorbau weit genug reinschiebt(also ins Steuerrohr, meint ich jetzt...)
"Steissbein? Da habe ich was für Sie..." Wir wissen zwar nicht, was der freundliche Apotheker empfiehlt - Bei Steissbeinschmerzen empfehlen die Foristi des RN Forums dem Bianchifahrer: LepperDas Schlimme ist, er hat grad selber Rücken. Oder eher Schwanz.
Schönes LETO mit Aeorsockel, RH 56 mit interessanten Anbauteilen für einen fairen Preis von 300€ VB in Berlin.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...cord-shimano-600-dura-ace/1676643878-217-3392
Falls jemand nur an den Anbauteilen Interesse hat, der Rahmen interessiert mich schon und ich hab hier noch eine DA AX Gruppe liegen![]()
Schönes LETO mit Aeorsockel, RH 56 mit interessanten Anbauteilen für einen fairen Preis von 300€ VB in Berlin.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...cord-shimano-600-dura-ace/1676643878-217-3392
Falls jemand nur an den Anbauteilen Interesse hat, der Rahmen interessiert mich schon und ich hab hier noch eine DA AX Gruppe liegen![]()
Was genau ist das?Auch ich konnte eine längere Suche erfolgreich beenden. Jetzt kann es am Dürkopp schneller weitergehen als geplant.
Bleibt nur die Frage, wie am besten aufbereiten?
Anhang anzeigen 903295
Anhang anzeigen 903298
Anhang anzeigen 903296
1“ BlockkettenWas genau ist das?
Lepper gibt's auch in ansehnlich:"Steissbein? Da habe ich was für Sie..." Wir wissen zwar nicht, was der freundliche Apotheker empfiehlt - Bei Steissbeinschmerzen empfehlen die Foristi des RN Forums dem Bianchifahrer: Lepper
Wieso, hast du den danach noch schwarz umgefaerbt?
Nein, blau ist er gewordenWieso, hast du den danach noch schwarz umgefaerbt?![]()
Ich dachte schon, das ist irgendwas besonderes, Ketten aus Bielefeld, original verbaut damals oder so.1“ Blockketten
Die zwei kürzeren sind wohl von Schwinn, wenn ich da richtig informiert bin.
Von welchem Hersteller die längere ist weiß ich nicht, die ist auf einer Seite schwarz lackiert.