• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Na der Schrott vielleicht nicht, aber Gutes gewinnt an Wert. Erst die Tage habe ich ein Merckx nach Asien verkauft, zum 3fachen meines Kaufpreises.
Glückwunsch
Aber das macht man nicht 20 Mal im Jahr
Bei solchen Deals,da muss der richtige,zur richtigen Zeit das richtige anbieten

Glückwunsch
Aber das macht man nicht 20 Mal im Jahr
Bei solchen Deals,da muss der richtige,zur richtigen Zeit das richtige anbieten
Das stimmt. Vor allem hat man nix mehr, wenn man alles zu Geld macht. Und noch blöder: Geld ist ja nix mehr wert. ;-). Im dem Fall konnte ich aber ein nicht ganz so sehr geliebtes Rad abgeben und dafür aller Voraussicht nach ein sehr seltenes Schätzchen erwerben.

Fundzustand. Schönes Blau...
IMG_8316.JPG
IMG_8317.JPG
IMG_8318.JPG
IMG_8319.JPG
IMG_8320.JPG
IMG_8322.JPG
IMG_8323.JPG
IMG_8324.JPG

uff, eines in genau dieser Farbe will ich mal haben - dieses dürfte, falls es überhaupt verkauft werden soll, aber zu gross für mich sein.

darf man fragen, wo/wie du das Rad "gefunden" hast? ich suche immer wieder mal...
Verkaufen will ich es nicht. Ich habe es von einem Bekannten angeboten bekommen und genommen. Das Rad wirkt vom Zustand her so als ob es nie bewegt wurde.

Vorbau rein bevor @Bianchi-Hilde auftaucht
Der ist doch jetzt geheilt, mit dem neuen Brückengrün hat er festgestellt,
dass die früher auch anders gefahren sind.

Dieser Lump hat uns die ganze Zeit an der Nase rumgeführt....ich möchte
nicht wissen für wie viel Rücken er hier verantwortlich ist.

Und fast alle haben ihm blind gehorcht

Verkaufen will ich es nicht. Ich habe es von einem Bekannten angeboten bekommen und genommen. Das Rad wirkt vom Zustand her so als ob es nie bewegt wurde.

Und wenn, dann ab nach Asien, gibt da ja wohl eine gute Rendite, manche Leute verstehen halt nicht, das man sein Hobby auch mühsam finanzieren muss:rolleyes:.

Das stimmt. Vor allem hat man nix mehr, wenn man alles zu Geld macht. Und noch blöder: Geld ist ja nix mehr wert. ;-). Im dem Fall konnte ich aber ein nicht ganz so sehr geliebtes Rad abgeben und dafür aller Voraussicht nach ein sehr seltenes Schätzchen erwerben.
Zeigen? :)

Das Schlimme ist, er hat grad selber Rücken. Oder eher Schwanz. Jedenfalls bin ich am Freitag beim Getränke in den Keller bringen auf der Kellertreppe ausgerutscht, da ich noch Schnee am Schuh hatte. Bub-bub, zwei Kellertreppen mit dem Popo genommen. Seit dem ist der Steiß recht akitv. Und zur Strafe musste ich den Keller wischen. Nein, kein Blut, nur Saft...

Das Schlimme ist, er hat grad selber Rücken. Oder eher Schwanz. Jedenfalls bin ich am Freitag beim Getränke in den Keller bringen auf der Kellertreppe ausgerutscht, da ich noch Schnee am Schuh hatte. Bub-bub, zwei Kellertreppen mit dem Popo genommen. Seit dem ist der Steiß recht akitv. Und zur Strafe musste ich den Keller wischen. Nein, kein Blut, nur Saft...
Musst du jetzt nen Plusch Sattel montieren oder nen Wikopp pneumant

Zurück