• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Heute schöne ruhige Trekkingrunde mit meiner Frau [sie hat ja nun ein E Bike] gefahren. Als wir nach Haus fuhren, sind wir an der Eisdiele vorbei gefahren, eine Schlange von wartende standen dort vor man kann es nicht glauben., denke das sie 30 bis 50 Minuten auf ihr Eis anstehen mussten. So was habe ich noch nicht gesehen.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich habe heute den geplanten Hunnie absolviert. Sind sogar 110 geworden, mit fast 1200Hm. Auf den letzten 20km hatte ich allerdings Not, mein Darm meldete sich plötzlich mit einem Bedürfnis.
Außerdem waren an manchen Stellen unglaubliche Menschenmassen, wo die meisten scheinbar auch meinen alleine unterwegs zu sein...:mad:
Jetzt bin ich müüüde...
 
... mein Darm meldete sich plötzlich mit einem Bedürfnis.

Dann sei mal froh, dass es dir nicht 10 km früher in rosa in Italien passiert ist.

sport-preview-dumoulin.jpg
 
Auf den letzten 20km hatte ich allerdings Not, mein Darm meldete sich plötzlich mit einem Bedürfnis.
Außerdem waren an manchen Stellen unglaubliche Menschenmassen...
Dieses Problem hatte ich gesten auch, zum zweiten Mal in gut 20 Jahren.
Glücklicherweise fand ich etwas Buschwerk und hatte zwei Papiertaschentücher dabei.
Wie auf dem Bild zuvor: Mein Herbstrikot musste ich zuvor ausziehen.
Sch....
 
......warum 3 Daumen nach unten ??
Hab ich gegen die Regeln verstoßen ?🤔🤔
Euer Ehren...ich plädiere auf Freispruch....der Angeklagte hat die Strafe auf den letzten 5 km abgesessen und bereut aufrichtig.....😉
Keine Verurteilung,
drei 👎 weil du dem Bergfloh die ganze Führungsarbeit überlassen hast.....
😎😎😎
 
Ich habe heute den geplanten Hunnie absolviert. Sind sogar 110 geworden, mit fast 1200Hm. Auf den letzten 20km hatte ich allerdings Not, mein Darm meldete sich plötzlich mit einem Bedürfnis.
Außerdem waren an manchen Stellen unglaubliche Menschenmassen, wo die meisten scheinbar auch meinen alleine unterwegs zu sein...:mad:
Jetzt bin ich müüüde...
Respekt Markus,
110Km/1200Hm nach deiner Verletzung.
👍
Hatte heute nach knapp über 50Km mal "Fine la benzina". War allerdings meine vierte Runde diese Woche, und die anderen Tage noch gewalkt....
Hab mich allerdings schnell wieder erholt, und danach noch kurz vor Ende zwei jüngere E-Biker überholt....
😀
 
Aber sowas von! Hab's ja bis nach Hause geschafft. Hätte auch nichts zum Wischen dabei gehabt...
Respekt Markus,
110Km/1200Hm nach deiner Verletzung.
Danke und
War allerdings meine vierte Runde diese Woche, und die anderen Tage noch gewalkt...
das gleiche Programm habe ich auch hinter mir.
Morgen ist Ruhetag, vielleicht etwas locker walken...
 
Ich bastle gerade eine Matschküche für meine 1jährige Enkelin. Meine Tochter gab mir gerade die Maße durch. Armlänge 27cm.Da konnt ich das Lachen nicht verkneifen🤣
 
Vorige Tage bin ich noch um Schenkenschanz mit dem Rad gefahren, heute fährt dort der THW mit dem Boot um die Inselbewohner bei Hochwasser zu unterstützen. So schnell geht's mit dem Hochwasser. Die, die schon mal hier waren können sich das vielleicht vorstellen wie es nun dort aussieht. Ein Fernsehteam war auch schon vor Ort, ob es heute in Fernsehen kommt, sehen wir vielleicht.
Bin gebürtig aus Kleve, kenne die Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute auch nen nicht geplanten Hunni geradelt, vormittags 55 km mit 700 hm alleine mit dem RR, geplant war nachmittags ne Wanderung mit Frau und einem befreundetem Ehepaar, geworden ist es eine Runde
um den Altmühlsee, mit nochmals 45 km. Beim Anblick der Schlange verließ uns der Appetit auf ein Eis.

Unglaublich was auf dem Uferweg los war, fast mehr als im Sommer.
Jetzt nur noch die Beine hoch.
 
Heute war Ruhetag. Bin die erste Runde Barfuß gegangen. Im Schatten noch etwas kühl. Nach dem Frost dauert das noch bis der Boden wieder warm ist. Morgen ist die Ruhepause für das Rad wieder vorbei, da muss es wieder ran.
 
Also......
Cube cross race c:62 te

läuft bestens :daumen::daumen:

Fühlt sich etwas agiler an als mein vorheriges CX Poison Tellur; könnte allerdings auch mit dem
'Neueffekt' zusammenhängen.
(Ähnlich wie bei neuen Tennisschlägern...)

Muss mich da noch ein wenig an die Schalthebel (fummel teilweise noch nach dem richtigen Hebel)
gewöhnen.
Bin jetzt die letzten 3 Tage 120 km damit unterwegs gewesen - Fazit: ALLES RICHTIG GEMACHT !!
 
Hat einer Info was mit Jochen Fembria los ist? Hab ihn wiederholt angerufen, jedoch ohne jegliche Rückmeldung. Auch im Winterpokal kommt nichts mehr von ihm, langsam machen wir uns Sorgen.
 
@Klaus1, ( Alle ) Ich lebe noch😀,

kein Grund zur Sorge, habe zur Zeit nur gesundheitliche Probleme--nicht ernstes ---- sollte aber ( hoffentlich ) bald besser werden.
Zum Telefon--habe alle Anrufe nach zu vielen Werbeanrufen usw. gesperrt. Angenommen werden nur noch bekannte gespeicherte bekannte Nummern. Sollte also einer von Euch eine neue Telefonnummer haben bitte diese bei Bedarf über PN mitteilen.

Gruß Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten