Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hhhmmm, und die Felgen? Sehen irgendwie so "hochprofilig" aus! Umrüstung für Clincher? Zu jung?..Und das nächste Pro 10 auf Leboncoin für 550€ (meiner Meinung nach schon ein Schnapper). Reynolds Decals sind falsch? Aber löcher in Ausfallenden etc..
https://www.leboncoin.fr/velos/1915784833.htmAnhang anzeigen 888420
Anhang anzeigen 888421
...klar, wer umspeichen kann und will! Dann sind aber auch neue (längere) Speichen fällig! Oder man besorgt sich einen passenden LRS. In beiden Fällen kommt man um zusätzliche Kosten und Arbeit kaum herum, was den "Schnapperpreis" ganz schnell relativiert...!Felgen sind wurscht! Die kann man ja tauschen.
Hammer! Vlt. ist das mit den dickeren Rohren so geordert worden? Die option gab's ja wohl.Danke fürs Aufstöbern..Und das nächste Pro 10 auf Leboncoin für 550€ (meiner Meinung nach schon ein Schnapper). Reynolds Decals sind falsch? Aber löcher in Ausfallenden etc..
Anhang anzeigen 888421
Ich würds kaufen, wenn ich suchen würde. Aber Achtung auf die Stelle am Tretlager. Sieht für mich Lackmäßig original aus, der Sattel ist ein Selle Ideale, passt also auch. Klar, LRS ist nix, die Naben inzwischen aber auch gesucht...Und das nächste Pro 10 auf Leboncoin für 550€ (meiner Meinung nach schon ein Schnapper). Reynolds Decals sind falsch? Aber löcher in Ausfallenden etc..
Anhang anzeigen 888421
Sehr guter Ansatz...vllt war der Fahrer wirklich etwas schwerer...das ist schon ein echt schönes Teil. Mit etwas Glück landet es vielleicht hier unter unsHammer! Vlt. ist das mit den dickeren Rohren so geordert worden? Die option gab's ja wohl.
Laufräder seh ich auch keinesfalls als Hindernis, wie gesagt, lassen, umspeichen oder tauschen.....
Speichen kosten 40€, 3h Arbeit, Felgen?? Adequaten LRS müsst man für 100-150 bekommen und die Alten sind ja auch noch was wert
Jetz soll man ja nich mehr nach F einrteisen dürfen. Die haben wohl auch schweren Lockdown. Bleibt dann also sowiso nur Versand, Colissimo oder wie das heißt.
Genau. Der guckt links in die falsche Richtung ... Net uffgebasst beim Neukleben ...Falscher Löwe auf Sattelrohr

Pro 10 Vorläufer.....da passt alles. "PY 10CP 1979"Den Löwen hätte ich auch nicht gleich gesehen.
Normal sind aber auch keine 2 rechten Löwen in einem Satz Aufkleber.
Aber warum steht "Super Competition" auf dem Oberrohr?
Auf meinem frühen PRO10 steht jedenfalls "Prestige Peugeot", wie auf allen PRO10 die ich kenne.
Außerdem fehlt der Löwe auf der Gabelkrone.
Pro 10 Vorläufer.....da passt alles. "PY 10CP 1979"
- Und nur teilverchromten Hinterbau Söckchen!! Und stand auch "Prestige" drauf.Außerdem hat das PY 10CP keine Bohrungen an den Ausfallenden.

Das hört sich stimmig an...Mein Batavus hat auch einen roten 531 Kleber auf dem Rahmen und einen grünen auf der Gabel...Das mit den Aufklebern in rot bzw grün ist etwas merkwürdig .
Der rote 531 SL am Rahmen war am Anfang immer mit einem grünen für die Gabel kombiniert , und das ist auch korrekt so , nur die Hauptrohre waren dünner von der Wandung her.
Die Gabel ist ja immer aus normalen 531er Rohren , nix daran ist SL .
Spater kamen rote Aufkleber auch an die Gabel , aber das waren nur andere Aufkleber , die Gabel blieb so.
Bei den späteren Aufklebern , als der Rohrsatz in 531 Pro umgetauft wurde , waren die Gabelaufkleber aber sofort rot .
So meine Erinnerung .![]()