Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Der Preis ist grad gestiegen...Das passt mir auch, Du hast doch schon zuviele Bianchis. Pack es gleich wieder ein und schick es mir =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Preis ist grad gestiegen...Das passt mir auch, Du hast doch schon zuviele Bianchis. Pack es gleich wieder ein und schick es mir =)
Preise sid relativDer Preis ist grad gestiegen...![]()
Das kann sein. Bianchi wird wohl Gründe gehabt haben, warum sie das nicht gemacht haben.1983 hatten z.B. die Räder von Wolber - Spidel und Renault Nummerhalter unter dem Oberrohr. Da gab es doch letztens einen Fred zu einem Teamrad von Wolber.
ist in ArbeitJo, sehr interessant.
Und @Bianchi-Hilde, wir wollen Details sehen, vor allem hinsichtlich der Unterschiede zu Serien-Bianchis
was ich bezahlt hab, ist ja egal und jetzt kostet es so viel, dass du es nicht willst...Preise sid relativDie Frage ist eher, von welcher Basis ist er auf welchen derzeitigen Peak gestiegen
![]()
habs dir mal eingerahmt. Im Original kann man den Adler noch besser erkennen, aber eigentlich ist ja klar, was da auch dem Steuerrohr zu sehen ist.Vielleicht ist mein Handy zu klein aber wo dieht man auf dem Foto den Adler? Und im Video würde mich dann eher das Rad von Jan Raas interessieren.Aber so kommen wir uns nicht ins Gehege. Hab zwar gerade einen TI Rsleigh SBDU Rahmen erstehen können aber nicht mit so einer schönen Historie.
Ich glaube, bei der Historie war er schon vorher deutlich aus meinem Budgetwas ich bezahlt hab, ist ja egal und jetzt kostet es so viel, dass du es nicht willst...![]()
Wurde wohl aber nur im Sommer benutzt. Bei Het Volk hatte er ja nur einen.2 x Flaschenhaltergewinde, eben ein Teamrad.
Wirklich tolles Rad.Obwohl ja viele Straßenprofis Pista-Pedale fuhren um weniger aufzusetzen.