• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...


1CB6B6DA-BDFF-4E4D-8461-FF0E4A057EDF.gif
 
Mit was sollte ich eurer Meinung nach aufbauen? Wie im Katalog oder seht ihr Spielraum nach oben?
Kommt auch ein bißchen darauf an, ob Du damit (im Schlammm :D ) oder überhaupt fahren willst oder den kratzerfreien Zustand erhalten. Letzteres wäre allerdings keine artgerechte Haltung.

Deine Teileliste sieht ja ganz gut und ambitioniert aus., Wenn Du fahren willst, sind Bremsen ja ein wichtiges Thema, gerade bei Canti-Bremsen. Zu den Dia-Compe kann ich leider nichts sagen...
 
Normalerweise sagen die Leute: „Ist doch nur ein Crosser, da kannst du irgendwas dranbauen...“ :(

Das hilft aber leider auch nicht weiter... Mein Beileid.
 
Hat vielleicht jemand noch so eine Mutter für mich? 🙏 für kleines Geld?
Campa? Für kleines Geld? 🤣
Entschuldige, aber die beiden Sachen passen nicht richtig zusammen. ;)

Wenn jetzt Corona vorbei wäre und es fänden wieder Börsen statt, würdest du da sicher fündig. Da gibt es von Campa wirklich jede Schraube und noch so kleine Teil. Aber meist nicht für kleines Geld. Aber andererseits wenn der Steuersatz dann wieder komplett wäre, wäre es das doch wert.

Wenn es nur um die Funktion geht, kannst du natürlich auch ne Shimano Mutter nehmen. Aber dann könnte es im schlimmsten Fall sein das hier kaum noch Jemand mit dir redet. :idee:
 
Zurück
Oben Unten