Dann muss ich es wohl doch behaltenColnagos sind gar nicht unbedingt gesucht...
Wobei das schlichte deines Rahmens positiv überrascht.
duckundweg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss ich es wohl doch behaltenColnagos sind gar nicht unbedingt gesucht...
Wobei das schlichte deines Rahmens positiv überrascht.
duckundweg
Halli Hallo,
ich weiß nicht ob ich das hier fragen kann.
Aaber bietet hier jemand Griffgummis/Hoods für ST-7800 bzw.
ST-7801/7803 und oder ST-6500.
Falls mir jemand abhilfe schaffen kann würde ich mich freuen.
Ist nach meinem Empfinden in meiner Gegend ähnlich. Gute, solide, unverbastelte Mittelklasse der 90er steigt. Sehr hochwertiges, hochpreisig angeboten, ist bei uns auch aufgrund des kleinen Marktes schwierig und eher im Fallen oder steht zumindest sehr lange. Verbastelte Räder, unvollständige Räder und insbesondere „smarte“ Räder und Fixies haben einen Preissturz erlebt. Bahnräder dadurch auch.Ich habe das Gefühl, dass vor allem einfache, gut fahrbare Räder aus den 90ern und danach, die in den letzten Jahren niemanden ernsthaft interessiert haben, gerade teurer werden. Ich denke, das liegt vor allem am Nutzwert und dass damit der ein oder andere Engpass bei Neuware kompensiert wurde.
Ältere und hochwertige Rennräder ( wie sie die meisten hier interessieren) bekommt man derzeit aus meiner Wahrnehmung sogar günstiger als in den letzten Jahren. Da räumt jetzt mancher den Keller oder verkleinert die Sammlung. Jedenfalls empfinde ich das so... könnte aber auch daran liegen, dass ich nicht mehr Platz habe![]()
Danke schön. Vielleicht findet sich auch hier jemandKannste fragen, technisch gesehen aber der falsche Thread. Hier ist der richtige:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/page-3605#post-4859703
Das Gefühl kann man bekommen. Aber grad die verbastelten vom Hobbyschrauber der 150 Gewinn machen möchte sind ja die preislichen Ausrutscher nach oben in Berlin. Auf den Berliner Märkten,Ich habe das Gefühl, dass vor allem einfache, gut fahrbare Räder aus den 90ern und danach, die in den letzten Jahren niemanden ernsthaft interessiert haben, gerade teurer werden. Ich denke, das liegt vor allem am Nutzwert und dass damit der ein oder andere Engpass bei Neuware kompensiert wurde.
Ältere und hochwertige Rennräder ( wie sie die meisten hier interessieren) bekommt man derzeit aus meiner Wahrnehmung sogar günstiger als in den letzten Jahren. Da räumt jetzt mancher den Keller oder verkleinert die Sammlung. Jedenfalls empfinde ich das so... könnte aber auch daran liegen, dass ich nicht mehr Platz habe![]()

Das müsste diesmal aber passend sein
Ich biete ein 600 er Umwerfer.
Darauf steht leider keine Modellnummer, aber es steht Uniglide drauf.
Macht mir gerne Angebote.
Der Versand würde 4,20€ kosten.
Paypal und Banküberweisung möglich.
Bilder sind glaub ich im Anhang zu finden![]()
Shimano FD-6100, die Klemmschraube für den Schaltzug fehltDas müsste diesmal aber passend sein
Ich biete ein 600 er Umwerfer.
Darauf steht leider keine Modellnummer, aber es steht Uniglide drauf.
Macht mir gerne Angebote.
Der Versand würde 4,20€ kosten.
Paypal und Banküberweisung möglich.
Bilder sind glaub ich im Anhang zu finden![]()
Ok, klar kein Problem. Bilder habe ich umfangreich gemacht, leider hat das nicht soo ganz geklappt mit dem Hochladen.
Ok, klar kein Problem. Bilder habe ich umfangreich gemacht, leider hat das nicht soo ganz geklappt mit dem Hochladen.
Edit: Ich hoffe das passt so.![]()
Ich finde aussagekräftige Bilder wichtig. So weiß man was man zumindest optisch erhält und spart sich Diskussionen.
Die kürzlich angebotenen Ketten und Bremshebel waren ja eher nicht durchsiebte Versionen, die gut überlebt haben.Oh, ich wurde schon wegen ein paar ausdruckstarken Bilder mehrfach hier "zerschossen".

Für den Randonneur:
9fach Campagnolo Veloce Ergos
schalten sehr gut, Gummis top. Die Spuren auf den Hoods sind StaubAnhang anzeigen 869149Anhang anzeigen 869150Anhang anzeigen 869151Anhang anzeigen 869152Anhang anzeigen 869149Anhang anzeigen 869150Anhang anzeigen 869152Anhang anzeigen 869148
Anhang anzeigen 869148Anhang anzeigen 869149Anhang anzeigen 869150Anhang anzeigen 869151Anhang anzeigen 869152Anhang anzeigen 869149Anhang anzeigen 869150Anhang anzeigen 869151Anhang anzeigen 869152Anhang anzeigen 869148