Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tandem sind ziemlich out, da man ja Leitungsunterschiede heute mit dem Pedelec kompensieren kann. Und dann hängt man auch nicht die ganze Zeit aufeinander...Dawes für 2, 240€ auch nich schlecht:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...n-dawes-21-gang-schaltung/1560462143-217-2044
Kann ich bestätigen, hab mein Tandem im letzten Jahr fast verschenkt und es war ein sehr gutes Germans aus Berlin.Tandem sind ziemlich out, da man ja Leitungsunterschiede heute mit dem Pedelec kompensieren kann. Und dann hängt man auch nicht die ganze Zeit aufeinander...
Die Tandems stehen wie Blei..... Preise für die (bis auf das Kurbelset wirklich guten) Dawes liegen eher bei 300...
Da würd ich mich auch direkt mal in die Reihe der Interessenten einreihen.Wenn's paar Tage Zeit hat kann ich den Schraner mal auf den Scanner legen.
Dito.....Da würd ich mich auch direkt mal in die Reihe der Interessenten einreihen.![]()
Die Freundin hätt gern eins, weil die nich so sicher is auf dem Rad.Tandem sind ziemlich out, da man ja Leitungsunterschiede heute mit dem Pedelec kompensieren kann. Und dann hängt man auch nicht die ganze Zeit aufeinander...

Wenn's paar Tage Zeit hat kann ich den Schraner mal auf den Scanner legen.
Verdienter Sieg im KdM war das
DU ?Verdienter Sieg im KdM war das![]()
Wenn's paar Tage Zeit hat kann ich den Schraner mal auf den Scanner legen.
Bei dem Dawes muss dir klar sein, dass du dich erste einmal um die Bremsen kümmern musst und um neue Reifen. Dann ziemlich bald um den Kurbelsatz.Die Freundin hätt gern eins, weil die nich so sicher is auf dem Rad.
Aber dann hätt ich die ganze Verantwortung bei Unfall.... Und ich glaub, die würd hinten die faule machen![]()
Copyright anyone?![]()
Waaas! Nein, ich wohne doch nicht in Bayern
Da musst du nicht traurig sein. Das ist nur wenigen vergönntWaaas! Nein, ich wohne doch nicht in Bayern![]()