• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Überall und nirgends😄😄Ich musste mal Pause machen. Im privaten Bereich war Zuviel aufeinmal passiert.
Ach ja muss jetzt auch noch mal eben auf den OP Tisch. Montag habe ich darüber noch ein Gespräch im Krankenhaus.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Guten Morgen.

Bis jetzt Sonnenschein aber heute Mittag wird's bewölkt werde aber trotzdem Rennrad fahren

Bei Nieselregen werde ich dann doch lieber mein Lauftraining absolvieren.

Rennradtour beendet leider ging nachher die Sonne weg und der Wind frischte merklich auf. Aber morgen soll es ja auch noch schön werden.

Meiner kleinen Katze Sweety geht es gar nicht gut. Die Leberwerte sind schlecht und außerdem leidet sie an Appetitlosigkeit. Der Tierarzt macht mir wenig Hoffnung, ob sie Weihnachten noch erlebt glaube ich nicht. Sweety ist 12 Jahre alt und eine reinrassige Perserkatze.

Gestern mit viel Wind meine Rennradrunde gemacht. Hohe Felgen sind bei Wind von der Seite nicht optimal. Heute mach ich nix nur F1 gucken und lesen.

Sweety hat heute morgen wieder etwas gegessen. Gott sei Dank.

Hallo Sweety! Einen Gruss und gute Besserung fuer deine Katze. Ich bin ziemlich neu hier, fahr wieder Fahrrad da mir Bus komisch ist ,seit Corona,und hab nen kleinen Hund links ueber der Sitzbacke , da er auch mit will. Wir schauen auch grad F 1. Schoenen Sonntag allen!

Zurück