Der Lutscher
Der Meister vom Deister
- 70°!!!! Das ist sportlich! Da möchte ich nicht dran schlecken!...im Kühlschrank können wir ja, solange es noch kein Impfstoff gibt, das Bier kalt stellen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- 70°!!!! Das ist sportlich! Da möchte ich nicht dran schlecken!...im Kühlschrank können wir ja, solange es noch kein Impfstoff gibt, das Bier kalt stellen....
Also doch erst mit Bierflaschen testen?Bin mal gespannt, aus welchem Material die Ampullen sind, sonst platzt der teure Impfstoff einfach weg, ohne das Ziel zu erreichen.
Dann aber 0,33 l oder 0,5 l! Dieses 0,2 l Gedöns fühlt sich irgendwie falsch an!Also doch erst mit Bierflaschen testen?
Im Lewe näd!Der Fred stirbt!
..wir treiben uns ja nicht in Kölner Gefilden Rum...Dann aber 0,33 l oder 0,5 l! Dieses 0,2 l Gedöns fühlt sich irgendwie falsch an!
...das ist die Entstehung von Bockbier.....- 70°!!!! Das ist sportlich! Da möchte ich nicht dran schlecken!
auf jeden Fall Bocksteif...das ist die Entstehung von Bockbier.....
Dann aber 0,33 l oder 0,5 l! Dieses 0,2 l Gedöns fühlt sich irgendwie falsch an!
Könnte man nicht Rollatoren mit Bordtoiletten ausstaffierenNichts unter 0,5!
Für die Rennerei bin ich zu altMuss ja auch öfters noch zur Pipibox
Undichte Grüße
Didi
gut Idee sozusagen den In(ter)kontinent(ial) RollatorKönnte man nicht Rollatoren mit Bordtoiletten ausstaffieren
Ein weiterer Durchbruch in der Rollatorentwicklung!gut Idee sozusagen den In(ter)kontinent(ial) Rollator
Durchbruch ist ganz schlecht, nur bester Stahl kann da helfen.Ein weiterer Durchbruch in der Rollatorentwicklung!
gut Idee sozusagen den In(ter)kontinent(ial) Rollator
Dazu müßte natürlich die Geschäftstüchtigkeit des Maschinenführers nachgewiesen sein!Zweiter Kühlschrank ist dann die Deluxe M-Ausstattung, da dann auch ein größerer Motor und Batterie usw.
nötig ist. Aber es gibt dann noch die Prostata Ausführung mit Auffangbehälter für das schnelle nötige kleine
Geschäft.
...da genügt ne Versicherungsplakette, wäre rechtlich gleichzusetzen wie bei den e Bike mit 45 km/h...Dazu müßte natürlich die Geschäftstüchtigkeit des Maschinenführers nachgewiesen sein!