prinsessen
Aktives Mitglied
Ich schreib das nur, damit ich likes bekomme!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Schleimer...Na dann, bitte schön![]()
...also mir geht's altersgerecht gut...Der Fred stirbt!
Gut gekontert!...also mir geht's altersgerecht gut......
Licht braucht's nicht! Wir lassen alles im Dunkeln!... Rollator, Coranagerecht mit Poolnudel Abstandhalter und Spuckschutz...![]()
Hauptsache viel Wumms und ne Aufhängung für den MNS(Mundnasenschutz)Licht braucht's nicht! Wir lassen alles im Dunkeln!
Ein nahezu revolutionärer Gedanke! Rettungsgasse! Da kommt mir sofort die Idee, Rollatoren mit Blaulicht und Sirene für betagte ehemalige Rettungssanitäter, Feuerwehrmänner (- frauen, -diverse) oder Polizeibeamte zu konstruieren!...und Blinker vorn und hinten, falls im Büroflur eine Rettungsgasse gebildet werden muss...
oh Mann
stöhnende Grüße Didi
Meinst Du wirklich, der Markt ist dazu schon reif?Ja und wir brauchen natürlich für die ehemaligen Ärzte und Krankenschwestern und- Brüder einen RotKreuz Rollator mit -70 Grad Kühlschrank für den mobilen Cocid-19 Impfeinsatz.
Der Markt schon, bis der Impfstoff da ist gibt es halt Placebos oder Alc.Meinst Du wirklich, der Markt ist dazu schon reif?