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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Ich sehe bei den paar Rostpickeln auch kein Problem! Nach ca 2 Std Spezialbehandlung meinerseits sieht da keiner mehr Rost. Zudem für 300 Euro einen Super mit original Lackkleid Und verchromten Hinterbau + Steuerrohrmuffen zu bekommen, sehe ich als Schnapper! Vergubbelte oder billig überlackierte super dann bitte für 300 ;)
welche geo brauchst du? :D
 

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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Danke für die zahlreichen Antworten. Gibt es weitere Einschätzungen was den Preis angeht?
Ich würde da Zeit investieren und es ordentlich aufbereiten. Vielleicht bekommt man den Chrom hin oder auch nicht. Das Experiment wären mir aber vielleicht 200 Wert, gelingt das Experiment ist das Rahmenset mehr wert. Eine Hutmutter an der Bremse fehlt, Staubkappen +? was man auf die schnelle so sieht.
Sonst kann ich nichts zur Gruppe sagen, ist nichts für mich deshalb noch nie nach Preisen geschaut, gibt aber Freunde davon.
 
200 wert wofùr?
die Arbeit macht man selbst..das kostet nur Deine Zeit..putzmittelchen und Spass macht es auch.
Die Teile kann man auch hervorragend aufbereiten; ich finde eh, das sollte man IMMER vor einem Verkauf tun.
Ich würde da Zeit investieren und es ordentlich aufbereiten. Vielleicht bekommt man den Chrom hin oder auch nicht. Das Experiment wären mir aber vielleicht 200 Wert, gelingt das Experiment ist das Rahmenset mehr wert. Eine Hutmutter an der Bremse fehlt, Staubkappen +? was man auf die schnelle so sieht.
Sonst kann ich nichts zur Gruppe sagen, ist nichts für mich deshalb noch nie nach Preisen geschaut, gibt aber Freunde davon.
 
200 wert wofùr?
die Arbeit macht man selbst..das kostet nur Deine Zeit..putzmittelchen und Spass macht es auch.
Die Teile kann man auch hervorragend aufbereiten; ich finde eh, das sollte man IMMER vor einem Verkauf tun.
Für das Rahmenset ohne Gruppe. Passt zu dem was du schon geschrieben hast ich hab mich zu lange mit der Autokorrektur beschäftigt. Sollte man selber machen oder sich nicht wundern wenn wenig Geld gibt.
 
Sind diese Dura ACE Bremsschuhe/Klötze was wert?
 

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kann jemand hierzu etwas sagen?
Hab ich bisher, sowohl in gold, als auch gewichtsoptimiert, noch nicht gesehen.
ist ein Pat.81
Wie ist das generell mit golden eloxierten Campa-Komponenten?
Gab es da irgendwelche Sonderserien?

 
kann jemand hierzu etwas sagen?
Hab ich bisher, sowohl in gold, als auch gewichtsoptimiert, noch nicht gesehen.
ist ein Pat.81
Wie ist das generell mit golden eloxierten Campa-Komponenten?
Gab es da irgendwelche Sonderserien?

Ich glaube ICS hat Campagnolo Komponenten veredelt, ob es sich bei deinem Schaltwerk um ein solches handelt vermag ich jetzt aber nicht zu sagen :rolleyes:
 
Empfinde ich eher als "günstig" bzw. wäre es mir mehr wert wenn es meins wäre. Ist aber leider nicht meine Größe.
Viel mehr gibt aber der Markt auch nicht her denke ich, würde aber trotzdem mit einem 100er mehr starten.
Was ist denn mit dem Umwerfer passiert?

Danke dir für die Einschätzung. Umwerfer steht wieder gerade, glaube da hat mein Vater mal versucht etwas umzustellen kurz bevor ich das Rad fotografiert habe.
 
fąhrt ganz gut aber schwer ist es..da liebe ich doch meine SL 70ies Renner mehr..die haben fūr meine Belange mehr Vortrieb oder es fūhlt sich nur so an weil ich ne kleinere geo gewohnt bin und Unterrohrschalter oder halt leichtere Rahmen mit 9 oder 10fach Gruppen mit Plasteanteilen neo retro..aber fūr die Gelegenheit was zu haben ist besser als murks.
Es ist aber schon ein bisschen unfair, das Gewicht der Aksium-Laufräder dem Rahmen anzulasten. ;)
 
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