prince67
Aktives Mitglied
nur das kleinste "verhakt" sich in das nächste und das auch nur bei 11fach Kassetten.Die drei kleinen Ritzel müssen sich mit einander verhaken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur das kleinste "verhakt" sich in das nächste und das auch nur bei 11fach Kassetten.Die drei kleinen Ritzel müssen sich mit einander verhaken.
Vorher war keiner eingebaut.
Das denke ich auch , das Paket war nicht richtig zusammengepresst ohne den Spacer und konnte auf dem Freilauf "arbeiten" daher die Einschlagstellen ( steter Tropfen....)Das könnte der Fehler gewesen sein.
Was denkt ihr?
Das linke Bild ist ohne spacer, dort sitzt die Kassette weiter drauf. Das rechte Bild ist ohne, da steht die Kassette weiter über.
Sorry, ich habe erst den neuen Beitrag gelesen und beim zitieren wurde der andere ausgewählt, den ich erst danach gelesen hatte...Ich zitiere mal Dr. Big
Was ist denn daran so schwer zu verstehen?
Moin, ich habe gestern nochmal das Ritzel runtergenommen. Nach 65 Kilometern keine Spuren am Rotor.
Moin, ich habe gestern nochmal das Ritzel runtergenommen. Nach 65 Kilometern keine Spuren am Rotor.
Ich habe ein Bild mit und ohne Spacer gemacht und denke, dass der nicht sein muss.
Was denkt ihr?
Oder einsatzhärten, vergüten. Fertige Teile aus Stahl werden auf über 900 Grad geglüht und mit Kohlenstoff angereichert. Damit der Kohlenstoff beim abkühlen nicht wieder entweicht wird das Material in Öl, Wasser oder Stickstoff abgeschreckt. Man reduziert also die Temperatur in kurzer Zeit. Danach wird er nochmals auf 200-500 Grad erwärmt um Spannungen im Gefüge abzubauen. Höhere Temperatur auf keinen Fall sonst löst sich Kohlenstoff wieder.Randschichtgehärtet! Kenn ich nicht. Erkläre mal bitte.
Oder eine Eigenkreation?
Wird sich trotzdem ins Alu drücken, egal welche Spacer und aus welchem Material. Die Kraft ist einfach zu groß.Bei 10-fach Ultegra auf 11-fach Freilauf gehören aber auch 2 Spacer hinter die Kassette.