• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo bekommt man "Edelsteine" für Cobalto Bremsen her?

Anzeige

Re: Wo bekommt man "Edelsteine" für Cobalto Bremsen her?
Das wären die einzigen, die mir bekannt sind. Gibt es in der Bucht. Aber dagegen sind die Cinelliperlen ein Schnapper :D. Ich hab schon überlegt, ob man sowas nicht selbst basteln könnte...Cabochons ausm Bastelbedarf auf entsprechende Muttern kleben.
 
Das wären die einzigen, die mir bekannt sind. Gibt es in der Bucht. Aber dagegen sind die Cinelliperlen ein Schnapper :D. Ich hab schon überlegt, ob man sowas nicht selbst basteln könnte...Cabochons ausm Bastelbedarf auf entsprechende Muttern kleben.
Sind ja nicht für mich. Ich hab auf diesen ganzen Campaplunder ja null Bock. Verstehe den ganzen abgefahrenen Kommerz um den Kram auch nicht.
 
Campaplunder :D. Woher die Aversion?
Manches ist aber wirklich überteuert. Hab auch mal mit Cobaltos geliebäugelt, aber für das Geld kaufe ich lieber schönes Bier.
Ich finde bei Campa eigentl. nur schön, dass alle Teile poliert daher kamen. Ansonsten mag ich eben lieber Simplex! Ist gefälliger und funktioniert traumhaft! Und man bekommt das Zeug (noch) ohne einen Hausfrauenkredit aufzunehmen.
 
Was bitte sind Cinelliperlen?
ohne die ein Cinelli Supercorsa nackt ist
so sehen sie aus
P1000928.JPG
 
Das wären die einzigen, die mir bekannt sind. Gibt es in der Bucht. Aber dagegen sind die Cinelliperlen ein Schnapper :D. Ich hab schon überlegt, ob man sowas nicht selbst basteln könnte...Cabochons ausm Bastelbedarf auf entsprechende Muttern kleben.
Gibt es fix und fertig zu kaufen, wer welche braucht, melde sich bei mir :)
 
Ich finde bei Campa eigentl. nur schön, dass alle Teile poliert daher kamen. Ansonsten mag ich eben lieber Simplex! Ist gefälliger und funktioniert traumhaft! Und man bekommt das Zeug (noch) ohne einen Hausfrauenkredit aufzunehmen.
Simplex gefälliger? Jetzt mach aber Mal nen Punkt. Du magst die Funktion gut finden, andere tun das auch, aber das meiste Zeug hat die Ästhetik eines Fiat Multipla. 😂
 
Zurück
Oben Unten