• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo bekommt man "Edelsteine" für Cobalto Bremsen her?

Anzeige

Re: Wo bekommt man "Edelsteine" für Cobalto Bremsen her?
Ob man die aus gefärbtem Kunstharz selbst fertigen kann?
Das kommt sicher drauf an, was "man" so drauf hat in dieser Richtung. Ich traue mir zu, da einen Blaubeerkaugummi so draufzukleben, dass man aus 100m Entfernung den Unterschied nicht mehr sieht.
 
Andere Quellen?
Bastelladen wäre noch ne Idee, die haben bestimmt Steine die man zurecht feilen kann.

suche noch eine Cobalto Mutter, da sieht es vermutlich düster aus
 
Hast du das dritte nicht mehr angeklickt? ;)
Die Retrofriktionshebel von Simplex waren seinerzeit das Beste was auf dem Markt war und ein Super LJ Schaltwerk ist besser als jedes Nuovo Record Pendant meiner Meinung nach. Ich bin da eher unvorbelastet und habe den direkten Vergleich da ich sowohl 2 Peugeot mit Super LJ als auch Raeder mit Campa SR bzw. Nuovo Record habe. Aber ich glaube Ihr wisst das auch...
Cobalto Bremsen gefallen mir auch...
 
Zurück
Oben Unten