AW: Team Mainz-Wiesbaden
Leute ich brauch ma euern zuspruch, meine freundin versteht das irgendwie nicht...
war ja heute beim ezf in schwalbach. mein persönliches ziel war, meine zeit aus dem märz (48:02) um mindestens 2 minuten zu unterbieten.
es war trocken, teils sonnig, aber eben auch sehr stürmisch. gefühlsmäßig war ich schnell unterwegs, auch wenn mich kurz nach der wendemarke die startnummer nach mir überholte. bis zur wendemarke hatte ich um die 19:55 gebraucht.
auf dem rückweg (gegenwind wie sau) hab ich dann 3 leute geschnappt.
dann passiert's: bei km 26.4, bei einer zeit von 42:16: hinterrad platt, absteigen.
1200m vorm ziel...ich möcht am liebsten heulen. die leute von der zeitnahme hab ich direkt gebeten, mich zu streichen; die zeit mag ich nicht sehen. irgendwas ind en hohen fünfzigern, 56 minuten oder so. noch die füße wund gelatscht, weil auf dem 30cm breiten gehweg alles voller split und ästen liegt.
nicht nur, dass ich mir meine top3 platzierung im cup jetzt abschminken kann, nein...ich weiß auch nicht, wie schnell ich gewesen wär. mein ziel hätte ich wohl deutlich erreicht. aber das HÄTTE stört doch enorm.
und jeder durch dich überholte fahrer, der dann an dir vorbeifährt während du schiebst, is wie ein dolchstoß mitten ins rennfahrerherz
ich hätte am liebsten den bjarne rijs gemacht und das rad in den wald gepfeffert; dran glauben mussten dann die schuhe
für heut hab ich die schnauze voll. ich kauf mir jetzt nen sixpack und leide einsam auf der couch. :crying:
und schuld is eh wieder der except!
kommt mir aufm rückweg mit rucksack entgegen und grüßt nicht mal
