Linda_Bln
Aktives Mitglied
Da es mir über die Feiertage auf den Radwegen und Straßen zu voll war, hab ich mich mit @Dolittle am Ostersonntag im nächtlichen Berlin auf die Suche nach dem Osterhasen gegeben...
Eigentlich sollte das so ein richtig scharfes sportlich rasantes Radselfie von uns werden, aber das muss ich wohl noch etwas üben.
Am Kulturforum ging es los, von dort haben wir bis zu Potsdamer Platz alles abgesucht... nichts!
Auch auf der Strasse des 17. Juni... nichts!
Dann haben wir uns das Licht am Pariser Platz anmachen lassen, damit wir ihn nicht übersehen konnten.... wieder nichts!
Selbst die Bühnenbeleuchtung vorm Alten Museum brachte... nichts!
Doch ganz plötzlich saß er vor uns, auf der Monbijoubrücke... an seinem Platz!
Und ab dem Moment sind wir ihn nicht mehr los geworden.
In jedes Bild hat er sich gedrängt.
Wirklich in jedes!
Aber eigentlich sind wir ja selbst schuld, denn schon Goethes Zauberlehrling wusste... die Geister, die ich rief, werde ich nicht mehr los. ?

Eigentlich sollte das so ein richtig scharfes sportlich rasantes Radselfie von uns werden, aber das muss ich wohl noch etwas üben.
Am Kulturforum ging es los, von dort haben wir bis zu Potsdamer Platz alles abgesucht... nichts!
Auch auf der Strasse des 17. Juni... nichts!
Dann haben wir uns das Licht am Pariser Platz anmachen lassen, damit wir ihn nicht übersehen konnten.... wieder nichts!
Selbst die Bühnenbeleuchtung vorm Alten Museum brachte... nichts!
Doch ganz plötzlich saß er vor uns, auf der Monbijoubrücke... an seinem Platz!
Und ab dem Moment sind wir ihn nicht mehr los geworden.
In jedes Bild hat er sich gedrängt.
Wirklich in jedes!
Aber eigentlich sind wir ja selbst schuld, denn schon Goethes Zauberlehrling wusste... die Geister, die ich rief, werde ich nicht mehr los. ?

Zuletzt bearbeitet: