• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo Freunde, suche für mein Trekkingstadtrad eine 1" Gabel mit Cantileveraufnahmen. Schaftlänge min. 175mm, 28". Farbe etc. völlig egal, gern auch verkratzt, sollte nur nicht verbogen sein, das hab ich nämlich schon hier.
Grüße Erik
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Tag 4 der Quarantäne:
Die Nerven meiner Frau und mir liegen zeitweise blank, das Kind ist phasenweise eindeutig angestrengt. Uns allen fehlt die Freiheit und der "Auslauf". Der Lagerkoller aller drei ist deutlich zu spüren. Immerhin wissen wir inzwischen, dass wir alle drei negativ getestet wurden, das macht die Sache aber leider nicht wirklich weniger anstrengend ?

Nun meine Suchanfrage:
Liebe Kölnerinnen, liebe Kölner,
Hat jemand von euch einen Rollentrainer, den er/sie mir für die kommenden 11 Tage leihen und (ja leider notwendigerweise) auch vorbeibringen kann? Der Vorschlag kam an Tag 1 schon von @Bianchi-Hilde, und heute meinte meine Frau, dass ich das doch mal probieren könnte/solle.

Da ich aktuell aber nicht abschätzen kann, wie lange der Versand über einen der vielen Internetanbieter dauern würde, wäre das, wenns klappen würde, super klasse und würde gegebenfalls meine Nerven retten ?

Ich würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen ☺

PS: Ich wohne in Köln-Nippes
Ihr seit Negativ und müsst in Quarantäne bleiben?
 
Tag 4 der Quarantäne:
Die Nerven meiner Frau und mir liegen zeitweise blank, das Kind ist phasenweise eindeutig angestrengt. Uns allen fehlt die Freiheit und der "Auslauf". Der Lagerkoller aller drei ist deutlich zu spüren. Immerhin wissen wir inzwischen, dass wir alle drei negativ getestet wurden, das macht die Sache aber leider nicht wirklich weniger anstrengend ?

Nun meine Suchanfrage:
Liebe Kölnerinnen, liebe Kölner,
Hat jemand von euch einen Rollentrainer, den er/sie mir für die kommenden 11 Tage leihen und (ja leider notwendigerweise) auch vorbeibringen kann? Der Vorschlag kam an Tag 1 schon von @Bianchi-Hilde, und heute meinte meine Frau, dass ich das doch mal probieren könnte/solle.

Da ich aktuell aber nicht abschätzen kann, wie lange der Versand über einen der vielen Internetanbieter dauern würde, wäre das, wenns klappen würde, super klasse und würde gegebenfalls meine Nerven retten ?

Ich würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen ☺

PS: Ich wohne in Köln-Nippes
Ich kann Dir ggf einen recht einfachen in die Post stecken, wenn @m4ik s Vater den nicht braucht.
 
Suche:
gute HR Nabe Shimano FH-6207 (600 EX) bzw. nur passende Konen (links und rechts).
Angeblich passen auch Konen aus diesen Naben:
  • FH-6208
  • FH-6361 (600 AX) (hier passt wohl nur der rechte Konus)
  • FH-BR 105 (Golden Arrow)
Hinweise zu anderen Möglichkeiten sind auch gern gesehen. Danke!
Ich suche auch einen Konus für die Hinterachse:
DB25F0B1-0F0C-4943-9FAD-DDD14DFF495D.jpeg
 
Servus zusammen,
ich suche:

  • Ein schickes Rennrad für meine Mutter in einer Rh kleiner als 50. Am liebsten einfarbig mit Chrom. Ausstattung muss nichts besonderes sein. Max 300€
  • Lackstift von Gazelle für meine Gazelle Champion AB aus 84/85 in diesem Rot. (Bild im Anhang)
  • Passenden Rahmen für meine Suntour Superbe Pro Gruppe aus 86/87 in 58er Rahmenhöhe
L.G Manuel
 

Anhänge

  • IMG_20200320_182623.jpg
    IMG_20200320_182623.jpg
    239,2 KB · Aufrufe: 33
Tag 4 der Quarantäne:
Die Nerven meiner Frau und mir liegen zeitweise blank, das Kind ist phasenweise eindeutig angestrengt. Uns allen fehlt die Freiheit und der "Auslauf". Der Lagerkoller aller drei ist deutlich zu spüren. Immerhin wissen wir inzwischen, dass wir alle drei negativ getestet wurden, das macht die Sache aber leider nicht wirklich weniger anstrengend ?

Nun meine Suchanfrage:
Liebe Kölnerinnen, liebe Kölner,
Hat jemand von euch einen Rollentrainer, den er/sie mir für die kommenden 11 Tage leihen und (ja leider notwendigerweise) auch vorbeibringen kann? Der Vorschlag kam an Tag 1 schon von @Bianchi-Hilde, und heute meinte meine Frau, dass ich das doch mal probieren könnte/solle.

Da ich aktuell aber nicht abschätzen kann, wie lange der Versand über einen der vielen Internetanbieter dauern würde, wäre das, wenns klappen würde, super klasse und würde gegebenfalls meine Nerven retten ?

Ich würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen ☺

PS: Ich wohne in Köln-Nippes
Falls jemand von Bielefeld nach Köln fährt, kannste meinen geschenkt haben. Musst nur mal irgendwo eine Schraube festziehen irgendwas macht da Geräusche, da scheint eine Schraube drin zu schackern bei jeder Umdrehung.
2019-11-23 19.39.52.jpg
 
Ich kann Dir ggf einen recht einfachen in die Post stecken, wenn @m4ik s Vater den nicht braucht.
Das wäre natürlich cool, wenn du bzw @m4ik mal nachfragen würde, wäre ich sehr dankbar ? kann ihn natürlich gerne nach der Zeit wieder zurücksenden!

Falls jemand von Bielefeld nach Köln fährt, kannste meinen geschenkt haben. Musst nur mal irgendwo eine Schraube festziehen irgendwas macht da Geräusche, da scheint eine Schraube drin zu schackern bei jeder Umdrehung.
Anhang anzeigen 761454
Danke dir fürs Angebot ? warten wir mal @m4iks Vater ab ?
 
Hallo zusammen, ich gebe es nicht auf.
Ich suche noch immer Campagnolo OR Cantileverbremsen.
Bitte melden wenn jemand was abzugeben hat.

Grüsse
 
Hat noch jemand einen 25,0er Lenker rumliegen (französisch?) klassisch Stahl oder ein Philippe Professionell mit „Schlagbuchstabenschriftzug“ wäre ebenfalls ok?!

her damit!
 
Hallo,
ich suche einen Schaftvorbau mit 0 Grad Neigung und ca. 100mm Länge für 26,0 Lenkerdurchmesser.
Vielen Dank und Gruß!
 
Hat sich erstmal erledigt. Vielen Dank für Euren vielen Angebote!

Hallo,
ich suche shimano 105 oder 600 Pedalen. Habt Ihr da etwas für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten