G
Gelöschtes Mitglied 71483
Wer fährt denn noch aus? Ich will eigentlich noch ne Runde drehen, hab aber ein schlechtes Gewissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer fährt denn noch aus? Ich will eigentlich noch ne Runde drehen, hab aber ein schlechtes Gewissen?
Ja!Dein Gewissen gehört ganz dir. Willst du dass wir es dir beruhigen?
Richtig. Risikobehaftet sind vor allen Dingen "drinnen"-Veranstaltungen mit hoher Personenzahl auf geringem Raum. Das betrifft leider auch den ÖPNV, weshalb ich es sogar für wahrscheinlich halte, daß viele Kurzstrecken Pendler hier aufs Rad umsteigen werden. Die ersten von Kunden aus dem Keller gezogenen Schrottkisten stehen schon bei mir in der Werkstatt. Jetzt nicht verrückt machen lassen und einfach weiter mit dem Rad fahren.Denke es gibt nicht viele Tätigkeit mit geringerem Ansteckungsrisiko als eine Runde auf'm Rad. Egal ob alleine oder mit 1-2 anderen - man hockt sich ja nicht auf der Pelle.
Dafür hat man ein ca 30 km/h Gebläse das die Abgase des einen zielgenau in Richtung Schleimhäute der anderen pustet während alle tiefe Lungenzüge nehmen. Ich vermute dass es wenige Outdooraktivitäten gibt bei denen man das Virus besser weiterreichen könnte als (auf besonderen Wunsch gestrichen: [strike]in einer Rennradgruppe[/strike]) zu mehrt hintereinander Rennrad zu fahren (nichtjugendfreies mal ausgenommen). Ich würde es auf Solos beschränken, außer bei Leuten die sowieso einen unzertrennlichen Ansteckungscluster bilden (Mitbewohner, Familie, Fließbandnachbarn)man hockt sich ja nicht auf der Pelle.
Hömma Johann,bist du mir gegen 13.30 Uhr Monheim am Deich entgegen gekommen?Wer fährt denn noch aus? Ich will eigentlich noch ne Runde drehen, hab aber ein schlechtes Gewissen
Diese China Socken würde ich dir aber empfehlen. Wenn ich mir die Socken auf deinen Bildchen ansehe weis ich was für ein Sackrassler du bist.Genau solche Themen befeuern die Hysterie ungemein. Vielleicht hätte sich der TE die Gewissensfrage mal bei den Fake China Socken stellen sollen. ?
Nö, 13,30 war ich am Rückweg von Stürzelsberg (105Km Runde). Außerdem, an meinem Tomatini hättest mich bestimmt erkanntHömma Johann,bist du mir gegen 13.30 Uhr Monheim am Deich entgegen gekommen?
Hab dich zu spät an deinem schlechten Gewissen erkannt,konnte nich stoppen,war in Eile ,musste noch'n Brot hol'n![]()
Jetzt rollt der RubelRichtig. Risikobehaftet sind vor allen Dingen "drinnen"-Veranstaltungen mit hoher Personenzahl auf geringem Raum. Das betrifft leider auch den ÖPNV, weshalb ich es sogar für wahrscheinlich halte, daß viele Kurzstrecken Pendler hier aufs Rad umsteigen werden. Die ersten von Kunden aus dem Keller gezogenen Schrottkisten stehen schon bei mir in der Werkstatt. Jetzt nicht verrückt machen lassen und einfach weiter mit dem Rad fahren.