• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gewissensfrage!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe VON ANFANG AN die Zahlen bezweifelt- warum keine großflächigen Tests, dafür alles und jeder, was 2x gehustet hat, als Corona-Toter abgeheftet?
Ich würde mir mal über SOLCHE Zusammenhänge Gedanken machen...
und jetzt kriech selber zurück in dein Loch, um dein asoziales Wortspiel mal aufzugreifen.
Ich probiere das jetzt aus.
"Einige Moderatoren empfehlen für bestimmte Fälle, die Prinzipien der kognitiven Therapie anzuwenden.[25] Bei dieser Methode geht es darum, positiv und ruhig zu antworten, während man die Meinung des Trolls respektiert und akzeptiert. "
Du bist auch o.k.!

80.000.000 ist nicht richtig, da ab 60-70 % die Herdenimmunität Eintritt, da wird sich der Virus nicht mehr gut verbreiten können.
Bei einer ausreichend schnellen Verbreitung schießt diese aber sehr weit über die Herdenimmunitätsschwelle hinaus, ggf so weit dass sich das Ergebnis kaum noch von 100% unterscheidet. Erreichen der Herdenimmunität bedeutet dass es anfängt langsamer zu werden, nicht dass es plötzlich stoppt.

Sehr gut illustriert auf https://ncase.me/covid-19/ (suche nach overshoot, wer nur querlesen möchte)

@ratbiker
und wieder falsche Zahlen von Dir, danke dafür, damit machst du dich immer unglaubwürdiger.

Nur interessehalber: wo hast du denn deine Zahlen her?

PS extrafürdich:
Das Niveau einer starken Grippesaison ist nicht 50.000, auch nicht ungefähr.

Screenshot_20200506-162646_Firefox.jpg

Zurück