G
Gelöschtes Mitglied 83481
Genau solch ein Schlag von Mensch, wie Sie es sind, machen mich wütend. Erstens verbreiten sie, scheinbar absichtlich, Falschinformation. Zeigen Sie mir die "seriösen" Quellen, die belegen, dass jede Menge junger Menschen ohne Vorerkrankung an Covid sterben! Die von Ihnen angegeben Quellen besagen dies nicht.So ein Blödsinn ?
Es sind schon genug junge Menschen inklusive Kinder an Covid 19 gestorben. Offensichtlich auch ohne Vorerkrankung. Und wer von uns ist medizinisch so gut abgeklärt, dass er einen Herzfehler z.B. ausschließen kann?
Quelle suche ich dir keine raus, die Mühe kannst du die selber machen. Da gibt's genug seriöse Quellen.
Und der "interessante Link" von dir, wer die Krankenhäuser gerade an die Belastungsgrenze bringt ..... was soll das? Ja, es sind - ohh Wunder - die Corona Infizierten. Wer denn sonst??
Das schlimmste an deiner Sichtweise @hle ist allerdings, dass du dir um deine Artgenossen anscheinend keine Sorgen machst. Wenn du dich infizierst trägst du den Virus weiter, infizierst weitere Menschen bevor du überhaupt merkst, dass du Überträger bist. Da wäre es jetzt natürlich sinnvol gewesen, wenn du eine Maske getragen hättest. Denn dann wären vielleicht weniger Menschen von dir angesteckt worden, die dann wieder weitere anstecken.
Aber Deine Maske schützt dich nicht... wtf!?
Hier der Tweet eines Olympia Goldmedaillen Gewinners, 2012. Infiziert.
Auf der anderen Seite, haben Sie schon einmal eine richtige Grippe durchgemacht? Die ist auch eine Gefahr für junge Menschen, man übersteht es, aber es ist i.d.R. kein Zuckerschlecken.
Und dann nehmen Sie es sich sogar heraus zu argumentieren, dass ich mir scheinbar über meine Artgenossen keine Sorgen mache? Was nehmen sie sich heraus, solche Unterstellungen zu unterbreiten!? Ich kann nur mutmaßen, dass Ihnen wesentliche kognitive Fähigkeiten fehlen, wenn sie solche Aussagen treffen.