• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ob der Verkäufer weiss das wir mittlerweile € haben und nicht mehr die Lire?? Der Vorbau ist cool damit kann man potentielle Gegner aufspießen
Ein echtes Cinelli Steherrad? Was sagen die Cinelli Experten? Büschen teuer trotzdem, aber wenn das echt ist, ist es echt geil!
 
Ein echtes Cinelli Steherrad? Was sagen die Cinelli Experten? Büschen teuer trotzdem, aber wenn das echt ist, ist es echt geil!
Der Gute schreibt was von museumsreif...Stellt sich die Frage wie die Museen in Italien aufgestellt sind? Soll aus den sechziger Jahren sein. Ich hab ein Bauer von 1962 und das kann man ansehen und ist nicht so ein Schrotthaufen wie das angebotene Cinelli
 
Der Gute schreibt was von museumsreif...Stellt sich die Frage wie die Museen in Italien aufgestellt sind? Soll aus den sechziger Jahren sein. Ich hab ein Bauer von 1962 und das kann man ansehen und ist nicht so ein Schrotthaufen wie das angebotene Cinelli
Was ist denn daran Schrott außer der geschweißte Vorbau? Hab noch nicht so genau geschaut, da es eh außerhalb meines Budgets liegt.
 
Vielen Dank für den Tip von @Quick Nick !!!
Nach einigem Hin & Her ist das Semi-Pro jetzt meins und hat seine erste Etappe – Speyer > Mannheim – auf dem Weg nach Berlin dank der Hilfe von @Froma gut überstanden.
1582213269571.png

Einen "Nick"-Name hat es auf Vorschlag von @Linda_Bln auch schon bekommen:
1582213171542.png
 
10fach Record schlage ich vor. silberne Laufräder.
So hätte es der Erbauer auch gewählt ;)
Vielen Dank für den Tip von @Quick Nick !!!
Nach einigem Hin & Her ist das Semi-Pro jetzt meins und hat seine erste Etappe – Speyer > Mannheim – auf dem Weg nach Berlin dank der Hilfe von @Froma gut überstanden.
Anhang anzeigen 749700
Einen "Nick"-Name hat es auf Vorschlag von @Linda_Bln auch schon bekommen:
Anhang anzeigen 749699
Herzlichsten Glückwunsch! In meiner Größe stünde es wahrscheinlich jetzt bei mir herum :p


So eines steht bei mir auch rum :) ... können wir bei der IVV schon fast als Team Centurion starten ?

29DBC006-1E7D-443D-B013-9101DC140052.jpeg
 
Was ist denn daran Schrott außer der geschweißte Vorbau? Hab noch nicht so genau geschaut, da es eh außerhalb meines Budgets liegt.
der Rahmen ist super..sehr selten und sicherlich mit Historie..das ist kein Schrott aber der versierte Sammler zahlt das halt nicht..wer Steher sammelt und das ist eune gaanz kleine Gemeinde hat ja sowieso die erforderlichen Teile liegen..aber so wie das Rad ptàsentiert ist gibts dafūr halt kaum Geld..es scheitert dann meist daran dass es auf die gestellten Fragen keine oder unzureichende Antworten gibt.und am Ende ist eh nur der Rahmen interessant.
 
... es scheitert dann meist daran dass es auf die gestellten Fragen keine oder unzureichende Antworten gibt.und am Ende ist eh nur der Rahmen interessant.
Ich habe vor einiger Zeit bei dem Verkäufer mal Felgen gekauft. Er ist mir preislich extrem entgegen gekommen, die Kommunikation war hervorragend, der Versand prompt und alles war gut verpackt.
Allerdings schlackern mir bei diesem Angebot auch die Ohren ... aber ich bin auch weit entfernt von der dafür notwendigen Sammelleidenschaft und die Moneten fehlen mir dafür sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Ding ist zudem absolut nicht fahrbar..was soll man damit? besser gesagt warum da 7bis 8 Mille reinbunkern?
Es ist auch recht unwahrscheinlich, dass ein Sammler das fahren will. Und ein Steherfahrer stellt sich sowas eher nicht hin. Daher glaube ich nicht an mehr als ein Viertel, selbst das wäre mir deutlich zu viel. Vielleicht dann eher etwas für einen Cinelli-Sammler?
 
Zurück
Oben Unten