• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

schon n kleines Schmankerl zum Jahresende :D

6BC6E78A-8D22-4568-93A3-EFD9B8FF5985.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist net der erste der des fragt ;)
Selbe Antwort wie bei den anderen: Nein.

vG

Versuch macht klug und fragen kostet nichts, aber die Antwort tut doch weh! ?

Schöne Dinge hast du da in den letzten Tagen hervorgeholt ... 2x die Superbe Pro Kurbel in einem herrlichen Zustand, dann die Hoods und nun auch noch die Reifenschöner ... WAHNSINN!!!!
 
Versuch macht klug und fragen kostet nichts, aber die Antwort tut doch weh! ?

Schöne Dinge hast du da in den letzten Tagen hervorgeholt ... 2x die Superbe Pro Kurbel in einem herrlichen Zustand, dann die Hoods und nun auch noch die Reifenschöner ... WAHNSINN!!!!

Danke! Dafür musste ich die Geldbörse aber auch etwas weiter öffnen... aber manche Gelegenheiten sollte man net ziehen lassen
 
Nsch langer Sucherei bin ich endlich fündig geworden. Ein Gitane mit Honeycomb Ausfallern in meiner Größe, im originalen und schönen Zustand. Gestern Abend abgeholt.
Die erste Überprüfung ergab dass sowohl Sattelstütze als auch Vorbau freigängig sind.
Die einzige Änderung die ich vornehmen werde betrifft den Maiskolben, mit dem ich sonst nur am Rhein entlang Gurken kann. Selbst das Lenkerband werde ich so lassen.

20191214_103218.jpg
20191214_103251.jpg
20191214_103315.jpg
 
Nsch langer Sucherei bin ich endlich fündig geworden. Ein Gitane mit Honeycomb Ausfallern in meiner Größe, im originalen und schönen Zustand. Gestern Abend abgeholt.
Die erste Überprüfung ergab dass sowohl Sattelstütze als auch Vorbau freigängig sind.
Die einzige Änderung die ich vornehmen werde betrifft den Maiskolben, mit dem ich sonst nur am Rhein entlang Gurken kann. Selbst das Lenkerband werde ich so lassen.

Anhang anzeigen 728765Anhang anzeigen 728766Anhang anzeigen 728767
Ich hoffe, du planst noch eine Änderung der Höhe des Vorbaus. Dann solltest du vielleicht über Riemchen nachdenken und ich denke, die Reifen müssen geklebt oder ersetzt werden (mind. das Ventil hinten steht schief, da kann was blödes passieren). Bei der Gelegenheit bitte die Kappen in die gelbe Tonne.
 
Hoffe das er bei dem Anblick des Vorbaus keinen Herzkasper kriegt. Der sieht ja doch sehr nach Schwanenhals aus. o_O
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du meinst, ich seh nach Schwanenhals aus, weil ich so schön schlank bin. ;)


PS: ja, ich weiß, der Vorbau, also der vom Rad...
 
? und Vorbau bissl runter, bevor's Hilde sieht :D
Logisch, ist schon drin, das war das erste wonach ich geschaut habe. Und Reifen und Riemchen gibt's natürlich auch. Bei den Ventilkappen muss ich @Bianchi-Hilde leider enttäuschen. Mit diesen 0,6 Gramm werde ich mich die Berge hochquälen :D
20191214_162136.jpg
 
Schönes Mondonico, für die hab ich was übrig, seit die mal unsere Vereinsräder gestellt haben.

Weißt du noch mit welchen Gruppen die so aufgebaut waren? Ich würde gerne Campa probieren. Muss noch herausfinden welche da dem Alter entspricht. Oder einfach eine neuere Gruppe? ?
Bin noch in der Findungsphase....
 
Zurück
Oben Unten