• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Oh,
die zwei Bilder sollten eigentl noch dazu. Danke Jan :)

42FEB9EE-1580-44E0-886D-C719676ABA57.jpeg
D00871D6-6748-46EF-BDE9-A869ABF22283.jpeg
 
Zuerst die DeOre 3-fach Kurbel mit DD-Pedalen, dann noch eine 600er mit Biopace Blättern, das passen recycelte BMX Pedale noch am besten!
 
pass gut drauf auf und lass das Rad nicht umfallen. Mir ist die Kurbel mal verbogen, als ich mit dem Rad nur seitlich umgefallen bin, weil das PEdal wegen Dreck blockiert hat. Kein KRatzer am Rad, aber die Kurbel hat geeiert.

Oha, danke für den Hinweis. Was war genau verbogen? Die Arme?

Was ist denn das für eine hübsche Kurbelchen??? Würde meinem zukünftigen Trainingsrad auch gut stehen. Wo findet man denn sowas (kurze Recherche ergab nix)?

Googel mal nach ritchey wcs crank, dann kommst du mit Hilfe des letzten Bildes aus meinem Beitrag zu einer bekannten Verkaufsplattform.
Am Besten dabei sitzen :p

...gehen euch diese in Plastik gehüllten Pakete aus dem Ausland nicht auch auf die Nüsse?

Japp. Dachte zuerst, ich hab doch seit Jahren nix mehr in China bestellt, warum kommt dann wieder so ein Überseepäckchen. Anscheinend wird das jetzt auch in der EU große Mode..
 
Hmmmm, die Angelsachsen schicken auch ganz gerne ohne Karton, aber mit Alditüte.

Und jetzt auch noch Italien, ganz ohne Meeresüberquerung.
Ich denke eher, die Firma möchte etwas wertvollere Frachten auch gegen alle etwaigen Missgeschicke absichern.
Die Kurbel ist NOS im originalen Karton und war eben nicht so ganz billig.

Bei den typischen Kleinstartikeln aus China etc, welche rigoros in stinkender Plastikfolie eingepackt sind, ist so etwas in meinen Augen nicht notwendig..
 
Dank an einen sehr unfreundlichen potentiellen Käufer.
Dadurch hatte sich die Verkäuferin entschieden ihr velo an mich abzugeben.
:D

Ich würde sagen, dass das die originale Farbe ist sein könnte und blau ggf. die Grundierung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt auch noch Italien, ganz ohne Meeresüberquerung.
Ich denke eher, die Firma möchte etwas wertvollere Frachten auch gegen alle etwaigen Missgeschicke absichern.
Die Kurbel ist NOS im originalen Karton und war eben nicht so ganz billig.

Bei den typischen Kleinstartikeln aus China etc, welche rigoros in stinkender Plastikfolie eingepackt sind, ist so etwas in meinen Augen nicht notwendig..
Haste bei Antonio geschoppt. Hoffentlich vorab mal kurz gemailt, seine eBay Angebotspreise sind sehr verhandelbar. Wobei ich 180 für ne NOS WCS gut finde. Sauschoen für den Youngtimer... haste gut gemacht. :)
 
Zurück
Oben Unten