Abasobaba
Aktives Mitglied
Ist um die Ecke, schau ich mir mal an, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Columbus-Decals, Campa-Anbauteile, "Klickpedal"20 EUR, Saarland
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-mit-klickpedal/1256544304-217-293
Anhang anzeigen 719429
hat die schöne Gazelle jemand aus dem Forum
hat die schöne Gazelle jemand aus dem Forum
1250,00 ist nach dem einstellen hier,verkauft wordenWas wollte er dafür haben?
Hmm, wieso unschön? Finde den sehr hübsch gemacht...Tolles 26"-Lloyd-Rahmenset, leider mit unschönem Wishbone-Hinterbau - falls jemand seinem Kind was aufbauen möchte:
Anhang anzeigen 719572
Hmm, wieso unschön? Finde den sehr hübsch gemacht...
Er reduziert ja brav und ist jetzt bei 132 Euro VB...In dem Zustand für den Preis vielleicht auch eher für die Lacher, aber Preis ist VB. Leider nur Abholung.
Müssten die SL-SB02-B sein, also 7/8 fach.
Suntour Superbe Pro Rahmenschalthebel
Edit:
Anhang anzeigen 719203
Er reduziert ja brav und ist jetzt bei 132 Euro VB...![]()
Ich auch schon und ich weiß,wie selten die Hebelchens sind...Irgendwie will mir dat nicht in Kopp,daß die Dinger jetzt schon 3-stellig kosten sollen...Ich werde mir einen Tresor im Kellerboden einlassen für den SunTourKram......hab' ich aber auch schon noch kostspieliger gesehen![]()
Ist um die Ecke, schau ich mir mal an, danke!
Gibts nen geund wieso du es stehen lassen hast?
Zum Herrichten lohnt es meiner Meinung nach nicht. Der Lack des Rahmens st vor allem am Oberrohr ziemlich fertig, es braucht neue Züge, Mäntel, Stallel,ect. Wäre also eher was zu ausschlachten aber dazu fehlt mir gerade die Zeit und die Lust.
Die Vorderradnabe ist übrigens DA7400 und der Steuersatz 600. Sattelstütze und Cockpit sind auch nicht interessant.
War platz zum handeln? Wäre stark an der gruppe interessiert.