xbiff
Motobecaniseur
Da ja mit Radfahren momentan eher Essig ist, gings heute nach Luxusburg in die Wolfsschlucht. Ein abs. würdiges Ersatzprogramm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, ich denke da hat der Löwe seinen Stolz.Oh je ... https://www.automobilwoche.de/artic...9982/psa-und-fiat-chrysler-wollen-fusionieren Und wenn der nächste große Peugeot dann auch noch in die Fußstapfen vom letzten Lancia Thema treten muss und der olle Chrysler 300C nochema uffgekocht wird ...
Anhang anzeigen 715109
... ja, dann, gudd Nacht, Marie ...
Och, 'nen 300C Kombi mit Hemi V8 könnt mir noch gefallen.Oh je ... https://www.automobilwoche.de/artic...9982/psa-und-fiat-chrysler-wollen-fusionieren Und wenn der nächste große Peugeot dann auch noch in die Fußstapfen vom letzten Lancia Thema treten muss und der olle Chrysler 300C nochema uffgekocht wird ...
Anhang anzeigen 715109
... ja, dann, gudd Nacht, Marie ...
Och, 'nen 300C Kombi mit Hemi V8 könnt mir noch gefallen.
Als angepeilte Zielgruppe wuerde ich sagen: Ich habe fuer einen V6 von Maserati in meinem Luxuscoupe bezahlt, um die viele Technik kuemmert sich jemand anderes...Ich habe heuteaufder Autobahn einen goldenen SM gesehen. Toll.
Aber wenn man guckt, wie aufgeräumt andere das können, ist Schlangengrube nicht so falsch.
Anhang anzeigen 714764Anhang anzeigen 714765
Nicht ganz fair, der SM ist sehr flach und hat noch Hydro.
... inkl. Lasthaken als "wird gern mal schnell ausgebaut"-Hinweis.Und so hochglanzpolierte Ventildeckel gab es nicht ab Werk, da verewigen sich gerne mal die Selbermacher...
Ich finde so einen 105er Motorraum irgendwie schon sehr "wie man sich einen klassischen Motorraum so vorstellt". Viel ordentlicher geht es nicht.
Ja, das issa! Musst nur das l ein wenig weiter nach rechts rücken!Das muß der Vlevia Filter sein

Velvia 50 Filter - um genau zu sein ;-)Das muß der Vlevia Filter sein
Tatsächlich? Im Menü steht nur Velvia.Velvia 50 Filter - um genau zu sein ;-)