• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Die Linster finde ich sehr unsymphatisch. Außerdem kann die ja nur richtig kochen, weil sie das in Deutschland gelernt hat.
Delhaize? Nie gehört! Wo find ich den Gourmettempel denn in Schengen?

Wie Du hoffentlich gemerkt hast, war das nicht so ganz ernst gemeint.

Wobei die Pommes beim "Petz", fast belgische Qualität haben.
Beim Rest allerdings, stürzt der konditionierte Saarländer, geschmacksmäßig in ein schwarzes Loch.

Das Delhaize ist im Tankstellen-Dreieck kurz vor dem großen Kreisverkehr - Ausgangs Schengen, Richtung Remich - zu finden.
Hat an ~361 Tagen im Jahr geöffnet!

War der xbiff denn mal im ehemaligen Schullandheim in Nennig zu Gast? ;)
 
den keiner kennt.
aber den kennt jeder:

Elke 914.jpg


Der 914 hat einen Notsitz in der Mitte, damit er offiziell als Dreisitzer gilt.
???
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, habe die letzten 2 Tage mit meinem Nierenstein gestritten. Ich sage ihm: "Raus da, sofort". Er sagt: "ich bleibe". Konnte ihn am Ende doch überzeugen. Raus mit allem, was keine Miete zahlt...
 
Danke Dir. Ist jetzt innerhalb von 3 Jahren auch das zweite mal. 2016 musste per OP nachgeholfen werden. Das muss ich jetzt echt nicht alle 3 Jahre wiederholen. Bin bei Lebzeiten bedient ?
Bei mir hats fast auf den Tag genau 10 Jährchen gedauert......! Hab mich dann auch gefreut wie Bolle!
 
Guter Mann! Hat er uns doch weiteres optisches Elend erspart!
Redet ihr vom McLaren F1, der erste Supersportler neuer Generation ? Die ursprüngliche Straßenausführung von 1994 finde ich persönlich sehr ansprechend !
Bei einem Top Gear Vergleich mit dem Bugatti Veyron mit 1200 PS hat der F1 die Nase vorne gehabt...
 
Zurück
Oben Unten