• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Da die Strassen ja eh immer so voll sind, kann man ja mal über Flugtechnik nachdenken:
...
Anhang anzeigen 701814
...
20190918_193740.jpg
 

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Sag mir einfach mal, was Du gerne hättest. Ich fahre eh die Tage noch zu CORA nach France!

Danke für Deine Unterstützung, komme ggf darauf zurück. Am Wochenende ist Familiengroßeinkauf in der Stadt angesagt, hoffe eventuell hier das eine oder andere Modell zu finden. Ich melde mich dann nochmal. :)
 
Danke für Deine Unterstützung, komme ggf darauf zurück. Am Wochenende ist Familiengroßeinkauf in der Stadt angesagt, hoffe eventuell hier das eine oder andere Modell zu finden. Ich melde mich dann nochmal. :)
10000.jpg

10.000 !!!
EInem Forum Nerd entgeht auch nix.
 
In Wirklichkeit interessiert sich hier niemand für Rennräder. Die sollen ma' den Forumsnamen ändern ....

Ich finde das klasse, hier so viele Gleichgesinnte zu treffen, die nicht NUR Spaß an Stahl haben. So kann ich immer meiner Frau erwidern, ich wäre nicht das Einzige große Kind weit und breit :D
 
Zurück
Oben Unten