• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Tja. Ich schwanke zwischen gebrauchten Zondas(Ebay Kleinanzeigen) oder den R 55. Ist der Bruder vom Scirocco :rolleyes::rolleyes:


gebrauchte Laufräder?

Laufräder sind das wichtigste am Rad, wer weiss wie lange die schon gelaufen sind :idee:


LaufradKaufRatgeber_DaraufKommtsAn_Sattelhoehe_Gewicht_Reifen_Fussstuetzen_Material_Bremse_Lenkeinschlagsbegrenzer-768x384.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gebrauchte Laufräder?

Laufräder sind das wichtigste am Rad, wer weiss wie lange die schon gelaufen sind :idee:


LaufradKaufRatgeber_DaraufKommtsAn_Sattelhoehe_Gewicht_Reifen_Fussstuetzen_Material_Bremse_Lenkeinschlagsbegrenzer-768x384.png

So. Ohne lange zu zögern,hab ich bei Wiggle den Racing 55 geordert. Für den Preis gibts die nicht so schnell wieder.

Vor allem das Dekor u die weißen Naben,so gabs die bis jetzt nirgends. Sonder Model- keineAhnung. Jedenfalls als Trainings LRS sollte er völlig genügen. :bier::D
 
Es heißt "Der Schnäppchen Thread" und nicht "Der Schrott Thread".

Ich hab das Ding abonniert, da hier die Mehrzahl der User bisher gute Schnapper postete.

@[email protected] Ich scroll mir hier aufm Handy jedes mal nen Wolf, in der Hoffnung auf gute Beiträge und dann kommt von dir Müll. Unterlass das bitte.

Danke!

Sry an die User, die auch grad gescrollt haben, um dann auf meinen OT zu stoßen.
 
Zurück
Oben Unten