xbiff
Motobecaniseur
Wir hatten den TransAm mal von SB nach Koblenz leergesaugt. Da war aber auch die ganze Zeit so ein Heini mit einem 944 hinter uns....Der schaffte die Strecke, von SB nach Paris nicht ohne Tankstop!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hatten den TransAm mal von SB nach Koblenz leergesaugt. Da war aber auch die ganze Zeit so ein Heini mit einem 944 hinter uns....Der schaffte die Strecke, von SB nach Paris nicht ohne Tankstop!
Danke für die zahlreichen Likes.Hier ein Bild meines GTI, Baujahr 09/1979, 110PS, 1600ccm. Es ist ein "Übergangsmodell" mit kleinen Rücklichtern und runden Armaturen, aber schon mit 5-Gang Getriebe und Kunststoffstoßstangen:
Anhang anzeigen 697566
Der Golfball als Schaltknauf war nicht Serie.Danke für die zahlreichen Likes.Hier noch zwei Bilder vom Innenraum und eines von der Präsentation des Golf VI GTI. Da würden alle Golf GTI Modelle gezeigt un meiner hat den Golf 1 GTI vertreten:
Anhang anzeigen 697831
Anhang anzeigen 697832
Anhang anzeigen 697833

Doch, doch...Der Golfball als Schaltknauf war nicht Serie.
Aber super griffig
![]()
Doch, doch...
.Anhang anzeigen 697838
Genau. Wie man auf meinem Foto sieht.Ab dem Designupdate, hatte der Schaltknauf ein Schaltschema, oben.
Danke für die zahlreichen Likes.Hier noch zwei Bilder vom Innenraum und eines von der Präsentation des Golf VI GTI. Da würden alle Golf GTI Modelle gezeigt un meiner hat den Golf 1 GTI vertreten:
Anhang anzeigen 697831
Anhang anzeigen 697832
Schönes Fahrzeug. Übrigens 1988 wollte ich mir tatsächlich einen getunten Scirocco I mit so ca. 150 PS kaufen, haben meine Eltern Gott sei Dank verhindert. Wer weiß, ob ich sonst heute hier schreiben würde...Danke für die zahlreichen Likes.Hier noch zwei Bilder vom Innenraum und eines von der Präsentation des Golf VI GTI. Da würden alle Golf GTI Modelle gezeigt un meiner hat den Golf 1 GTI vertreten:
Anhang anzeigen 697831
Anhang anzeigen 697832
Anhang anzeigen 697833

und 12 Ltr auf 100 km. War trotzdem eine coole Kiste, die Mädels mochten das Auto.Sehr schön! Um diese Perle beneide ich dich ein wenig!Danke für die zahlreichen Likes.Hier noch zwei Bilder vom Innenraum und eines von der Präsentation des Golf VI GTI. Da würden alle Golf GTI Modelle gezeigt un meiner hat den Golf 1 GTI vertreten:
Anhang anzeigen 697831
Anhang anzeigen 697832
Anhang anzeigen 697833
Schönes Fahrzeug. Übrigens 1988 wollte ich mir tatsächlich einen getunten Scirocco I mit so ca. 150 PS kaufen, ...
Nächstes Jahr steht so eine ominöse 5 auf der Uhr...
Da habe ich deinen nick bisher wohl falsch gedeutet.
hast du schon genullt?
Wo bleibt das Modell?...
Es wurde ein VW Typ 3 Limousine mit 54 PS...und 12 Ltr auf 100 km. War trotzdem eine coole Kiste, die Mädels mochten das Auto.
Wo bleibt das Modell?
Den Hot-Wheels Variant gabs letztens bei Aldi für 1,49 an Kasse 2. Supertief gelegt, lila mit hellblauen Flames an der Seite.
Habe in trotzdem gekauft.
?
Was mich aber immer mehr verblüfft als dein Auto-Fundus ist dein Lager/Ordnungssystem.
Du scheinst ja Überblick zu haben und an jedes Modell in Windeseile zu kommen.
Wie geht das ?!?
![]()
Wir hatten den TransAm mal von SB nach Koblenz leergesaugt. Da war aber auch die ganze Zeit so ein Heini mit einem 944 hinter uns....
Das war die hässlichste Missgeburt von VW überhaupt....
Der "Rallye" dagegen, gefiel mir absolut gar nicht - obwohl er Protagonist beim "Manta, Manta" Film war. :-D

Ich dachte an sowas......
Du scheinst ja Überblick zu haben und an jedes Modell in Windeseile zu kommen.
Wie geht das ?!?
![]()
Mit einem "Limited" würde ich auch gerne mal fahren.Wirklich gerne gefahren, hätte ich mal ein Sondermodell des 2er GTI.
Den G60 16V bzw. "Limited".
(1,8l / 211PS)
Wurde nur knapp über 70 mal gebaut, von der Motorsportabteilung in Handarbeit.
In Trier hatte so ein "Laderfuzzi", den Limited, abgemeldet, in der Halle stehen.
Durfte mal drumrumlaufen und in den Motorraum schauen.
War ja lange der stärkste und schnellste Golf!
Der "Rallye" dagegen, gefiel mir absolut gar nicht - obwohl er Protagonist beim "Manta, Manta" Film war. :-D