Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
- Registriert
- 20 Januar 2012
- Beiträge
- 51.088
- Reaktionspunkte
- 74.337
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halte die Kurbel samt Kettenblatt und Adapter zwar für speziell aber nicht für zu speziell. Ehrlich gesagt, ich dachte die Kurbel ist schon weg.Moin, woran mag es liegen dass dieses Kurbelset liegt wie Sauerbier?
Diesen TA Adapter hatte ich mal monatelang gesucht und nur zu deutlich > 100€ bekommen können. Wie es dann oft so ist, ist mur ein weiterer fast ohne suchen zugeflogen;-)
85€ war das letzte Preisangebot. Was denkt ihr was realistisch ist? Oder ist es einfach nur zu speziell?
Bahnrad TA Specialites track adapter, 52 Zahn Bahnkettenblatt. 170mm Stronglight Pedalarme.9/16“
Anhang anzeigen 692590Anhang anzeigen 692591Anhang anzeigen 692592Anhang anzeigen 692593Anhang anzeigen 692594Anhang anzeigen 692595Anhang anzeigen 692596Anhang anzeigen 692597Anhang anzeigen 692598
...auf dem Pedalarm steht 14x125 - sind die Gewinde zöllig umgeschnitten?
Prinzipiell suche ich so eine Kurbel aber für die Bahn sollte sie für mich 165mm lang sein...
Die Gebrauchtpreise kenne ich nicht, aber weil ich vor kurzem beides mal nachgeschaut habe:7403? Kettenblatt 53 Zähne, auf der Rückseite Schleifspuren von der Kette, sonst noch gut, was nehm ich dafür?
Shimano 9 fach Rotor, Breite 40mm, gebraucht, dito
Schachtel einer Dura Ace Track Kurbel, ohne Inhalt, dito
Anhang anzeigen 692543Anhang anzeigen 692544Anhang anzeigen 692545Anhang anzeigen 692546
Da benötige ich deutlich mehr DetailbilderHabe folgendes Rad bei einem Entrümpler gesehen und wollte wissen, was es ist. Bianchi Ausfallenden, SW Nuovo ?, Ofmega Kurbel. Keine Decals.
Da benötige ich deutlich mehr Detailbilder
Vielleicht die Kombi 170mm und Track?
was fürn Centurion? Vllt. hilft das weiter:Kann jemand von euch etwas mit der Seriennummer am Tretlager anfangen? Ist das Centurion, das ich gestern bekommen habe.
Anhang anzeigen 692792
Anders als die Professional Modelle sind die Semi Professionals nicht unterverchromt. SInd aber trotzdem hübsch und auch sehr sauber verarbeitet:
Anhang anzeigen 251903
Kam am Freitag und ich habe es erstmal soweit zusammengesteckt. Der Rahmen ist mir etwas zu klein (60,5) für einen Aufbau mit Rennlenker.
Aber so ein Trainingsbügel passt ja eigentlich auch besser zu einem Semi Professional (eine unglückliche Modelbezeichnung).
Eine Erhebung von Centurion Rahmennummern in einem Amiforum hat ergeben, dass die Centurion Top Modelle 1979 bei Miki in Japan hergestellt wurden,
dabei steht "M" für Miki und die Zahl danach wie immer für das Jahr (M9 X XXXX).
Danke.was fürn Centurion? Vllt. hilft das weiter:
Du wolltest doch mehr Fotos davon zeigenDanke.
ist wohl ein Semi Professionell von 79. gut erhalten.
Danke.
ist wohl ein Semi Professionell von 79. gut erhalten.
Danke ja mache ich. Ist halt nicht authentisch aufgebaut von den Teilen her und momentan mit einer anderen Gabel ausgestattet. Die originale ist aber auch noch vorhanden.Genau, und das A steht für die erste Januarhälfte. Wir möchten Bilder sehen!




Falls jemand von euch so etwas wie eine Art Teileliste der original ausgelieferten Ausstattung des Centurion von 79 haben sollte, würde ich mich sehr freuen.??
Super! Vielen Dank dann werde ich mich die Tage damit beschäftigen und vergleichen was noch mehr oder weniger original ist und was nicht.
Ich würde mich da (nur) grob an den Katalog, den @fightfooter gepostet hat, halten:Falls jemand von euch so etwas wie eine Art Teileliste der original ausgelieferten Ausstattung des Centurion von 79 haben sollte, würde ich mich sehr freuen.??
Es ist kein Colnago, De Rosa oder Bianchi, das ist sicher. Wie kommst du auf Aelle? Ich könnte mir gut vorstellen, dass das nicht die erste Farbe ist auf dem Rahmen.Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und bräuchte Hilfe bezüglich Informationen bezüglich eines Columbus Rahmen.
Habe dieses Rad zum Neuaufbau erworben, kann jedoch nirgends feststellen um welchen Hersteller bzw. Marke es sich bei diesem Renner handelt
( Colnago, DeRosa, Rossin, Enik, Bianchi...???).
Der Rahmen ist ein Columbus Aelle, Ausstattung des Rades ist komplett Gipiemme und die Laufräder sind von Nisi.
Es scheint sich hierbei wohl um ein Rad aus den Mitte 80er zu handeln...???
Wäre schön wenn jemand ne Idee hätte.
Danke schonmal,
Gruß Ralph