rr-mtb-radler
Cube Agree C:62 SLT
Sehr geile Etappe, was für eine großartige TdF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv. Da die Movistars hinten Tempo gemacht haben, musste Landa angreifen, Strategie gescheitert. Oder die eigene Mannschaft wollte Quintana eins auswischen?Ich gönne es Quintana, klasse Leistung. Ich bleibe aber dabei, für mich eine Fehlentscheidung das Team hinterher zu jagen.
Definitiv. Da die Movistars hinten Tempo gemacht haben, musste Landa angreifen, Strategie gescheitert. Oder die eigene Mannschaft wollte Quintana eins auswischen?
Vielleicht, in der Vergangenheit ist Movistar ja schon öfter mal durch dämliche Taktiken aufgefallen. Das wäre dann aber in der Tat noch eine Steigerung ....Das wäre jetzt meine Erklärung gewesen, vermeiden, dass Quintana in der Endabrechnung vor Landa liegt.
sieht so ausDefinitiv. Da die Movistars hinten Tempo gemacht haben, musste Landa angreifen, Strategie gescheitert. Oder die eigene Mannschaft wollte Quintana eins auswischen?
zu 1: weil die bescheuert sind, die machen so einen blödsinn seit beginn dieser tourZwei x Taktik, die ich nicht verstehe:
1) Warum führt Movistar am Izoard und reduziert die Lücke zu Quintana? Ohne diese Aktion hätte Quintana heute sicher weit mehr Vorsprung gehabt.
2) Warum greift GT an, obwohl eigentlich klar war das Alaphilippe in der Abfahrt wieder rankommt? Ohne diesen Angriff hätte Bernal sicher ein gutes Stück mehr Zeit gut gemacht.
Beides Beispiele, dass die Taktik mit mehreren Leadern zu fahren für den Ar.... ist.Zwei x Taktik, die ich nicht verstehe:
1) Warum führt Movistar am Izoard und reduziert die Lücke zu Quintana? Ohne diese Aktion hätte Quintana heute sicher weit mehr Vorsprung gehabt.
2) Warum greift GT an, obwohl eigentlich klar war das Alaphilippe in der Abfahrt wieder rankommt? Ohne diesen Angriff hätte Bernal sicher ein gutes Stück mehr Zeit gut gemacht.
zu 2: diese sachen sind nicht voraussehbar und außerdem musste er einfach 'was versuchen, zu diesem zeitpunkt war er immer noch zweiter
kann man so sehen, muss man in dieser situation aber nicht (siehe Pjotr: zwei leader problematic)Das sehe ich anders. Sein Teamkollege war vorne raus (bereits virtueller Zweiter) und hat im Verlauf des Anstiegs immer mehr Zeit auf das gelbe Trikot herausgefahren. Wenn sie gegeneinander fahren würden, würde ich das verstehen. So nicht. Bernal wäre ohne die Aktion jetzt sicher näher dran.
Vielleicht, weil er befürchtet hat, dass Alaphilippe eine halbe Minute heraus fährt, wenn sie zusammen über den Pass fahren. Außerdem kann es nie schaden, den Gelben zu distanzieren, wenn man selbst Ambitionen auf den Gesamtsieg hat. Wer in so einem Anstieg distanziert wird, kann auch schnell mehr verlieren, als er später als noch so guter Abfahrer wieder gut machen kann. Wer nichts wagt, gewinnt auch nichts, insofern fand ich in Ordnung, dass es Thomas probiert hat. Ich glaube auch nicht, dass er damit Bernal geschadet hat, eher hat er damit Pinot die Chance zu einer eigenen Aktion im Anstieg genommen und gleichzeitig verhindert, dass Alaphilippe in der Abfahrt den Abstand auf Bernal verkleinert....
2) Warum greift GT an, obwohl eigentlich klar war dass Alaphilippe in der Abfahrt wieder rankommt? Ohne diesen Angriff hätte Bernal sicher ein gutes Stück mehr Zeit gut gemacht.
lass doch die alten zeiten ruhen und genieße diese TdF… , aber ich habe doch zunehmend den Eindruck, dass Froome als "ordnende" Figur fehlt.
Das sehe ich anders. Sein Teamkollege war vorne raus (bereits virtueller Zweiter) und hat im Verlauf des Anstiegs immer mehr Zeit auf das gelbe Trikot herausgefahren. Wenn sie gegeneinander fahren würden, würde ich das verstehen. So nicht. Bernal wäre ohne die Aktion jetzt sicher näher dran.