Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bin sehr zufrieden damit. Ich hab das Set für die Lenkermontage, wo man auch noch eine GoPro dran befestigen kann, dazu eine Regenabdeckung, eine Halterung für's Auto und eine für den Arm. Das alles funktioniert mit nur einer Hülle. Echt geniales Zeug. Bald steht ein neues Handy an, da brauche ich nur eine neue Hülle. Alles andere passt weiterhin.Hui, voll Profi..
die halten bestimmt gut. Ablesbarkeit weiter vorne.
Heute hab ich mal wieder den Crosser rausgeholt und mich mal wieder auf Bahntrassen im Bergischen vergnügt. Trotz des Feiertags ging es noch mit dem Verkehr. Bin hoch die Nordbahntrasse und in Höhe Oberbarmen rübergehoppt zur Balkantrasse höhe Lennep. Schöne Ecken übrigens durch den Marscheider Wald zum Werk Dirostahl und dann noch am Diepmannsbach lang unter der A1 Brücke und dann hoch Richtung Lennep. Die einzigste nennenswerte Steigung wo man sich die Körner einteilen muss. Ich fahre die Strecke gerne. Trocken war es auch. Viele Gruppen übrigens die die Balkantrasse berghoch fuhren wie ich feststellen musste. Scheint sehr beliebt zu sein. Gruss Andreas

Hat er sich wohl vertan. Es ist aber wirklich schön sehr früh zu fahren. Hab ich Pfingstsonntag auch wieder getan.Nüchtern ab 7:00. Fettverbrennung anregen. Aber nur 2 Std. Muss man aufpassen um nicht einen Hungerast zu bekommen.Heute ist aber Montag ;-)
Verdammt Kroni.. ich seh ja fast aus, wie du..
muss mir mal was untern Helm packen.. dringend..
Wenn es sehr sonnig ist fahre ich deshalb immer mit einem Tuch unter dem Helm und sehr oft auch ohne Handschuhe.Ich fahre immer nüchtern nach Solingen zur Arbeit. Trotzdem bin ich zu dick.
So was geht auch nicht von heute auf morgen. Wie lange ist Dein Arbeitsweg ?