marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Du machst mir mittlerweile Angst!!!!![]()

Eines der höchsten hier zu erziehlenden Komplimente.
DANKE !!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du machst mir mittlerweile Angst!!!!![]()

Eines der höchsten hier zu erziehlenden Komplimente.
DANKE !!!
![]()

Neulich in Kreuzberg...
Anhang anzeigen 662999
Nochmal Futter für ein nicht alltägliches Tellergericht - ...
Das war die Bedingung meiner Frau, "nur wenn wir alle die auch benutzen dürfen".Fast zu schade zum benutzen. Sehr schönes Design.
Drehwurm in Klavier mit kleiner Kombo in mint minus - Mosaic Records MR4-101
![]()
sogar sehr schönePeugeot hat ja auch welche gebaut.
Da Frankreich aber seit 1871 keinen Krieg mehr verlor, war das ein ganz normaler Teil der Produktpalette der Werkzeugfabrik Peugeot Freres! Genau wie Feilen, Sägen, Pfeffermühlen, Motorräder etc.!Das lief dann nach den WKs immer als Kriegsgüter Ersatzproduktion
Zb Zündapp ( Schweres Seitenwagengespann) u Messerschmid ( M109 ) fertigten Nähmaschinen
Ahhh, klasse, das hochwertige Isolierband! Sehr stilecht und abs. periodengerecht!Nur das beste für mein Metisse
Anhang anzeigen 664235
Der Monk konnte doch gar nicht Klavier spielen, sagten sie damals ;-) Aber schöne Nummern hatt'er geschreiben.
Rolf, da haste dir ein schönes Abhörpensum bereit gelegt. Das Kistchen Romeo & Julia und das Set Borolo stehen bereit?
Viel Spaß beim Genießen !