Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....aber mit dem Namen habe Einige Probleme !Schön war es auch wie die Beiden sich seit zwei Tagen einen damit abbrechen Tao Geoghegan Hart auszusprechen.
....aber mit dem Namen habe Einige Probleme !
Wie der richtig heisst, wissen ja nicht mal die Briten selber.Schön war es auch wie die Beiden sich seit zwei Tagen einen damit abbrechen Tao Geoghegan Hart auszusprechen.
"Raygun" ist cool!Wie der richtig heisst, wissen ja nicht mal die Briten selber.
Jepp ! Snooker 25 Minuten ohne Werbung, beim Radsport nach spätestens 12 Minuten der erste Werbeblock - und dann auch noch diese dämliche Eigenwerbung.....Ich bin so geil auf diese Player-Werbung ohne Ende und Dreifach .....! Bis zum Überdruss ....!
...und jetzt nach dem Snooker-Wahn , auch eh schon verspätet zur TOTA - aber davor noch tanzende Zuschauer beim Tennis ! GEIL !!!
Jepp ! Snooker 25 Minuten ohne Werbung, beim Radsport nach spätestens 12 Minuten der erste Werbeblock - und dann auch noch diese dämliche Eigenwerbung.....
Die Frage ist nur: Für was bezeichnend?Es gab mal Zeiten da haben Radsportfirmen während der Übertragungen Werbung geschaltet. Die gibt es inzwischen kaum noch. Irgendwie bezeichnend ...
Wobei ich den Eindruck habe dass der Radsport immer mehr zum Lückenfüller wird. Wenn gerade kein aktuelles Sportevent am laufen ist, wie z.B. die Trendsportart Sommerskispringen oder sonstiges überflüssiges Gelaber ( Analysen genannt) gezeigt werden kann , dann wird halt Radsport gezeigt. Sobald aber irgendein drittklassiges Fussballspiel aus den USA (!) verfügbar ist, tritt der Radsport sofort in den Hintergrund , wird in den Player abgeschoben.Davon abgesehen ist bei ES eine generelle Tendenz zu erkennen, die Bezahl-Dienste auszubauen. Das erklärt sicher auch die massive Eigenwerbung für den Player. Da auch ES1 ausser in Deutschland Praktisch überall nur gegen Bezahlung zu sehen ist, passt das in die Unternehmensstrategie.
Naja, finden halt nicht genügend Firmen die ihr Geld bei Eurosport versenken wollen um ihre Werbeblöcke zu füllen. Da muss halt Eigenwerbung ran. Es gab mal Zeiten da haben Radsportfirmen während der Übertragungen Werbung geschaltet. Die gibt es inzwischen kaum noch. Irgendwie bezeichnend ...
Wobei ich den Eindruck habe dass der Radsport immer mehr zum Lückenfüller wird. Wenn gerade kein aktuelles Sportevent am laufen ist, wie z.B. die Trendsportart Sommerskispringen oder sonstiges überflüssiges Gelaber ( Analysen genannt) gezeigt werden kann , dann wird halt Radsport gezeigt. Sobald aber irgendein drittklassiges Fussballspiel aus den USA (!) verfügbar ist, tritt der Radsport sofort in den Hintergrund , wird in den Player abgeschoben.