• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Heute kam beim Giro das Thema Tom Dumoulin und dessen Missgeschick bei Giro 2017 auf. KM sinngemäß: Ja, da musste er kurz rechts ran, um einem, sagen wir mal, natürlichem Bedürfnis nachzugehen.

JCL darauf trocken: Ja und das musste er auch noch in der Schweiz tun!:D
 
JCL: "Wenn du da auf dem Rad sitzt und mit dem Magen was hast bekommst du ganz lahme Beine - Bei Tom Dumoulin war das anscheinend nicht der Fall!":rolleyes:
irgendwas mit "mirakulös" war noch dabei und dann natürlich JCLs:"GEL" ...das wiederrum würde ein Voigte einfach als "GEL" aussprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Fahrer mit dem selben VR-Defekt:
KM:"Ich dachte das ist die Zeitlupe!" JCL:"Die sind vermutlich durchs selbe Loch gefahren!?"
 
Tour of California. Ich war immer gelangweilt oder nicht begeistert von manchen Moderatoren. Leini z.B. aus eigener Erfahrung beim Rockmaster 1995 in ARCO habe ich schlichtweg abgelehnt wegen seiner blöden Frage nach dem Wettkampf. Heute hat mich Leini mal positiv überrascht. Da gab es doch tatsächlich an einem Observatorium Informationen zu dem Thema Lichtverschmutzung und Standort dieses Observatoriums. Tolle Landschaft, gute Moderation! Irgendwie brettern die da ziemlich lange monoton den Berg hoch. Eine Qual für jeden Sprinter.
 
...muss sagen, dass ich Alberto C.´s Kommentare / Analysen ganz gut finde. Hab das Gefühl, dass er nach seiner Laufbahn so richtig aufgetaut ist, so offen wirkt gar nicht mehr so zugeknöpft, ja gar schüchtern wie noch zu seiner aktiven Zeit.
 
JCL: "Der UAE-Emirates mit der Regenjacke ist nicht so eng geschnitten,heh, eher wie so ein Bremsfallschirm!" o.sä.
JCL:"Früher haben wir immer Melkfett benutzt...Das womit man beim Melken die Zitzen einreibt!" o.sä.
KM:"Jetzt ein Espresso!?" JCL: "Kaffee Latte!" KM:"Die rasen aber durch die Pfützen, Aquaplaninggefahr!?" JCL:"Gefährliche Pfützen, vorallem wenn da Löcher drin sind!" *brüll* :bier:
 
So langsam nervt es inzwischen ein bisschen wenn KM und JCL vor jeder Abfahrt einen Generalangriff des Sizilianischen Killerkarpfens prognostizieren. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mich nervt der Migels schon immer. Er zerquatscht weiterhin regelmäßig das Geschehen auf der Strecke und faselt lieber wie hoch der Berg ist, wie hoch er im Vergleich zu anderen Bergen ist, welcher hohe Berg morgen kommt und wer da vielleicht Probleme haben könnte und wer nicht...während dessen unten auf dem Asphalt Attacken laufen.
Sehr albern wirds, wenn Migels und JCL gleichzeitig reden. Ich hab da immer das Gefühl, dass JCL endlich auch mal das "Battle" des gemeinsames Redens gewinnen will und Migels aufhören soll, Migels aber denkt "ich bin der Chef, ich rede hier aus"
 
Zurück
Oben Unten