• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

war alles dabei heute ...von "der hat kalt" über "der fährt auf dem Gepäckträger mit", "Postabgang" usw. nur Voigte hat mit seinem "Sprungbrett" die "Relaisstationen" versaut!:eek::D
 
Tolles Rennen, extreme Bedingungen. Horrorbedingungen um ehrlich zu sein, wer das bei dem Pollenflug mal in den Ardennen gefahren ist. Gute Moderation.
 
KM: "3, 2 eins ...Deins " so moderierte er L-B-L für Fuglsang
RSN: “Denn die drei Rennen beendete er quasi in Countdown-Manier auf den Plätzen 3,2 und 1. Seine Frau hatte übrigens das Ergebnis vorhergesagt und ihn zum Sieg motiviert. “Ich werde nun öfters auf sie hören, versprochen“, sagte Fuglsang.
 
Das liegt daran das in Deutschland das Interesse Radsport einfach zu gering ist. In der UK Version des Players kommst der Radsport meist auf ES1.
Das wird sich hoffentlich ändern, wenn die große deutsche Hoffnung für die Tour de France - Emanuel Buchmann - endlich wieder den Sieg nach Deutschland holt *gröööl* (Achtung Sarkasmus!)

Jedenfalls hat mir das der Florian Naß am Sonntag auf h3 erzählt, als die Frage kam, warum denn Nils Pollit kein TdF Kandidat ist und wer überhaupt aus Deutschland in Frage käme :D
Der Schachmann wurde übrigens nicht mal erwähnt... *facepalm*
 
Das wird sich hoffentlich ändern, wenn die große deutsche Hoffnung für die Tour de France - Emanuel Buchmann - endlich wieder den Sieg nach Deutschland holt *gröööl* (Achtung Sarkasmus!)

Jedenfalls hat mir das der Florian Naß am Sonntag auf h3 erzählt, als die Frage kam, warum denn Nils Pollit kein TdF Kandidat ist und wer überhaupt aus Deutschland in Frage käme :D
Der Schachmann wurde übrigens nicht mal erwähnt... *facepalm*

Bei 4 Stunden Florian Naß am Stück, merkt man erstmal was man an Eurosport wirklich hat ;).
 
Migels macht die Romandie ja gemeinsam mit Jörg Ludewig. Und das ist ein bisschen anstrengend. Ludewig gibt sich bestimmt Mühe, aber er fällt bei seinem Kommentar doch arg oft ins Schablonhafte zurück. Ständig ist alles "ganz toll" und "dieser Fahrer macht mir richtig Spaß" usf. In einem Fort. Ich freue mich auf den Giro ,wenn KM und Schoklod wieder miteinander zanken.
 
Ich habe mir heute Abend die letzte Etappe der Tour de Yorkshire angesehen. (Schönes Rennen. ) Da waren Leinauer und Lichtenberg am Werk als Kommentatoren. Vor allem Lichtenberg hat nicht gerade durch Einsicht in das Rennen geglänzt. Er hat z.B. nicht verstanden, dass Lawless und Van Avermaert am Ende einen "Deal" hatten. Lawless hat Avermaert ein paar deutliche Sätze gesagt, danach ging der wieder mit durch die Führung und Lawless hat am Ende nur noch für die Galerie um den Tagessieg gesprintet, während Lichtenberg selbst bei der Wiederholung immer noch orakalte, was Lawless falsch gemacht habe ....
Ich schließe mich @ropetto an und freue mich auch auf "Schoklod" :daumen:
 
Da muss ich dem pjotr mal Recht geben. Die Chips stehen schon da für das bekannte Eurosport-Kommentatoren Team zusammen mit dem Voigte, der eben so ist wie er ist. shean An Schann Cloud muss sich eben jeder gewöhnen im Zeitalter der Digitalisierung.
 
Es kann ja jemand mal mit Voigte reden.

Man lernt halt nie aus. Auch und erst recht nicht als ehem. Sportprofi.
 
JCL:"Roglic ist gut im Strumpf!"
JCL:"Nibali will das 3.mal gewinnen. Ob er es schafft?...wir wissen es heute nicht aber in 3 Wochen!"
 
Hat jemand eine aktuelle Option noch auf den englischen Kommentar zuzugreifen? VPN geht bei mir nicht mehr... der deutschsprachige Kommentar ist mir für 3 Wochen auf jeden Fall zu anstrengend...:rolleyes:




edit: zumindest für die GT scheint es wieder den englischen Bonuskanal zu geben :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten