Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Habe hier noch ein Battaglin Rahmenset aus Columbus Zeta liegen, dass ich günstig abgeben möchte
Kurbel und Tretlager bleiben dran da ich den rechten Kurbelarm nicht abbekomme (Gewinde ist völlig durchgenuddelt) den Steuersatz gibts auch dazu. 1-2 größere Stellen im Lack (siehe Bilder) aber keine Dellen oder Stauchungen. Ausfallenden und Anbauteile alles Gipiemme.
Jetzt zu meiner Frage: Was kann ich da überhaupt noch für nehmen? und hat jemand Interesse?
Die Kurbel gibts natürlich geschenkt!
Vielleicht erbarmt sich ja jemand und nimmt das Teil unter seine Fittiche!
Ich würde mich freuen
-Hoffentlich gibt es hier nicht gleich einen riesigen Aufschrei und 1.000 Mechaniktipps für michIch habe viel versucht und bevor ich mit grober Gewalt die Kurbel zerstöre bleibt sie einfach dran. Mit ein wenig Hitze und Kälte bzw. so einem Zweiklauenabzieher bekommt man das Ding bestimmt ganz einfach runter
-
Ich hätte Interesse. Wenn sich sonst keiner meldet bzw. du eine Einschätzung bekommst, können wir uns ja mal kurzschließen.
Ich habe viel versucht und bevor ich mit grober Gewalt die Kurbel zerstöre bleibt sie einfach dran. Mit ein wenig Hitze und Kälte bzw. so einem Zweiklauenabzieher bekommt man das Ding bestimmt ganz einfach runter
.