• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mit der Strebenanlegung bei der RH, kann man sich wahrsch auch eins selber giessen, z.B. aus Wackelpudding :D

Die Strebenanlegung hat sicher Schwächen, aber eher nicht, was die Steifigkeit angeht, aber das hatten wir ja schon... ;)

edit: hoffentlich kriegt es hier einer, dann erfahren wir es vielleicht aus erster Hand :-)

Mit der Strebenanlegung bei der RH, kann man sich wahrsch auch eins selber giessen, z.B. aus Wackelpudding :D
Das Pro ist erstaunlich steif im Hinterbau weil die Streben zu der Sattelrohrmuffe im Verlauf sehr steil sind...ich empfinde das Fahrverhalten bei meinen Pros als sehr angenehm und niemals wackelig oder schwammig

20170608_135252.jpg

Habe ich in der Größe noch nie gesehen, dürfte eine Seltenheit sein. Bei dem Preis: Zuschlagen und hinterher nachschauen :cool:

Die Strebenanlegung hat sicher Schwächen, aber eher nicht, was die Steifigkeit angeht, aber das hatten wir ja schon... ;)

edit: hoffentlich kriegt es hier einer, dann erfahren wir es vielleicht aus erster Hand :)

Das Pro ist erstaunlich steif im Hinterbau weil die Streben zu der Sattelrohrmuffe im Verlauf sehr steil sind...ich empfinde das Fahrverhalten bei meinen Pros als sehr angenehm und niemals wackelig oder schwammig

Anhang anzeigen 645708
Also meins hat 62cm (c-t) und fährt sich (ebenfalls) nicht wackelig

Zuletzt bearbeitet:
Wer RH 54 braucht und ein tolles Projekt sucht kann hier fündig werden:

Rennrad Rahmen REYNOLDS

Ich sehe alle (erkennbaren) Merkmale für ein PY 10 CP (das mit den angelöteten Mafac Sockeln).
Da sind, trotz nötigem neuen Lack und Decals, die aufgerufenen 89 € VB ein reines Schnäppchen.

Also bitte kaufen und hier in einem tollen Faden aufbauen. :)

der ist m/o 63,5 - das ist grenzwertig für mich.
wenn den jemand tauschen will - mindestens 60 sollte er sein für mich, 61 wäre optimal!

Zurück