• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Mir gefällt bei der Komponentenwahl unter anderem besonders die Auswahl der Form der Kettenblätter, welche gewiss Verschleißteile sind.
Meistens sieht man es irgendwie genau andersherum, ein Super Record förmiges großes Kettenblatt dazu ein Nuovo Record förmiges kleines Kettenblatt, sprich mit "innen Ring". Ich spreche von Form und förmiges falls etwa kein kleines Super Record Kettenblatt verwedent wurde, sondern man die Aufmerksamkeit aufwandte, den "inneren Ring" zu entfernen - sägen & feilen... :D
Nur zuletzt am Confente Nummer 19 so gesehen :D ;).
upload_2019-2-6_13-13-28.jpeg
Mario Confente No. 19 for a lawyer (5).jpg
hat ja auch ein SR Schaltwerk PATENT-78, zweite Version, montiert.

Du hast das Wort Auslieferungszustand wegeditiert ?!
Also wenn das der Auslieferungszustand wäre, würde ich das alles genauso lassen. Gehörte für mich zum Charme eines solchen Rades.
:daumen:
 
Ich habe ja nur Rahmen bei denen der Lackierer 100 in einer Stunde liniert hat,
hier hat er wohl eher einen in 100 Stunden geschafft.
Beeindruckend :)

Fand ich auch, ist der best-linierte Rahmen, den ich bislang gesehen habe.
Und dann kommt DaleCannon mit dem roten oben an....
 
Zurück
Oben Unten